Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi)

Diskutiere Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, also, ich hab ja vor eingen Wochen ein paar Wellis von unserem holden Ridder Lanzelot übernommen..... Heute hab ich dann mal...

1. #1 Mr.Knister, 29. April 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

also, ich hab ja vor eingen Wochen ein paar Wellis von unserem holden Ridder Lanzelot übernommen.....

Heute hab ich dann mal bemerkt, wie beknackt die "Pikatschu" is, auch liebevoll "Die Volieren Lolita" genannt, puschelt mit dem WALDI.....soweit so gut, is ja noch normal....:D

Aber heute hab ich se erwischt, wie sie in "mein" Wachtelhaus gewatschelt is....die hat es sich darin bequem gemacht und wirklich schon 2 Eier gelecht....(sind schon ausgetauscht)

wie Brutwillich bzw. bekloppt:D muss die denn sein, dass sie sich zwischen Herr&Frau Wachtel ins stroh, unter ein Brett setzt und da ihre Jungen aufziehen will.....manmanman......die kommt echt vom Lanz:p

*das nur ma so loswerden wollte*

Werd ma versuchen nen Bild zu schießen!!!

Mister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Mr Knister,
    Das ist ja eine verruckte :p Oh ja Bitte!!!! BILDER :D

4. Inge

Inge ...

wie der "Vater" ....

Hey Mister - dass Du Dich wunderst bei deeeeeeeeeeem Ziehvater :S :D

Lanziiiiiiiiii, nicht hauen :p

5. #4 Mr.Knister, 29. April 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

hehehe

also, ob er se gezogen hat weiß ich nich, aber erzogen *lol*

naja, ich habs versucht, mit dem Bild, aber natürlich isse abgehaun....will se auch nich so sehr stören....bis se aufgibt!!

aber zum trost nochmal das Wachtelhaus in dem se sitzt (bequem isses sicherlich) :

und dann hab ich versucht, das ganze nochmal von innen zu "bekommen"....sie sitzt hinter dem 2ten Holzklotz.....

Herr & Frau Wachtel scheint es jedenfalls nich zu stören.....wer weiß was die dafür kassieren :D

Mister

6. scotty

scotty Foren-Guru

ROFL :p

Thema:

Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi)

Die Seite wird geladen...

Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi) - Ähnliche Themen

1. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. 58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause

58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause: hallo zusammen! Ich gebe meine Wellensittiche ab und jetzt sucht nur noch "benjamine" ein neues Heim. Sie ist normal grün gefärbt. Sie kam vor 1...
  3. Wellensittich hackt den anderen

Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  4. Natur Nah auf NDR

Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  5. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...