Bekomme das Röntgenbild nicht...
Diskutiere Bekomme das Röntgenbild nicht... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Pedro wurde geröntgt und ich bin mit der Diagnose nicht zufrieden und möchte eine zweite Meinung einholen, doch der VK Tierarzt sagt, dass er...
Seite 1 von 2
Thema: Bekomme das Röntgenbild nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
röntgenbilder im tierpraxis bekommen
,tierarzt röntgenbild anfordern
Die Seite wird geladen...
-
Bekomme das Röntgenbild nicht... - Ähnliche Themen
-
Woher bekomme ich das Buch???
Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp... -
wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.
wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus... -
Wie bekomme ich das hin?
Wie bekomme ich das hin?: hallo ihr lieben vogelfreunde, ich bin gaaanz neu hier und würde mich über ein bisschen unterstützung sehr freuen. ich bekomme bald meine... -
Unser Mohrenkopf (handzahm) soll einen handzah. Grünzügelp bekommen ... geht das gut?
Unser Mohrenkopf (handzahm) soll einen handzah. Grünzügelp bekommen ... geht das gut?: Hallo an alle, ich hoffe hier einen Rat bezüglich unseres Vorhabens zu erhalten. Wir sind ratlos bzw. schwanken. Seit Anfang Juni 2012 haben... -
Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?
Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?: Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich auch im Laden bekomme?