Bekomme ein Pärchen juhuuu

Diskutiere Bekomme ein Pärchen juhuuu im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ja hans, so ist das, einige müssen zu ihrem glück gezwungen werden

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ja hans,

so ist das, einige müssen zu ihrem glück gezwungen werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

manni, du brauchst nicht zu überstürzen, ich bin ja bis zum 18.7. noch da
    und nach dem urlaub sehen wir dann weiter - äähhh ja,
    danke, dass du mir entscheidungen abnimmst :D

4. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

@Isrin:

:D :D :D :D

5. #44 Isrin, 8. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
    Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

danke manni - ich werd's dir nie vergessen!! :( :D :(

6. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

ach Isrin... sei doch nicht so... nach Deinem langen Superurlaub bist Du bestimmt so gut erholt und hast uns so vermisst das Du gerne ne Party für uns gibst :~ ! Und wir müssen doch unbedingt drauf anstossen das Du gesund wiedergekommen bist... musst ja nicht so viel auftischen, ein Glässchen zum anstoßen, Bier, Sekt, Schampus, vielleicht nen Caipi oder nen Cuba Libre (für mich!!!)... das reicht doch aus :D :bier:

Thema:

Bekomme ein Pärchen juhuuu

Die Seite wird geladen...

Bekomme ein Pärchen juhuuu - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...