Bekomme ein Pärchen juhuuu

Diskutiere Bekomme ein Pärchen juhuuu im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Tag. Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet um mich über verschiedene Vögel zu informieren, da ich schon immer davon...
ja hans,

so ist das, einige müssen zu ihrem glück gezwungen werden
 
manni, du brauchst nicht zu überstürzen, ich bin ja bis zum 18.7. noch da
und nach dem urlaub sehen wir dann weiter - äähhh ja,
"BinWiederAusDemUrlaubZurück" Fete
danke, dass du mir entscheidungen abnimmst :D
 
danke manni - ich werd's dir nie vergessen!! :( :D :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Isrin... sei doch nicht so... nach Deinem langen Superurlaub bist Du bestimmt so gut erholt und hast uns so vermisst das Du gerne ne Party für uns gibst :~ ! Und wir müssen doch unbedingt drauf anstossen das Du gesund wiedergekommen bist... musst ja nicht so viel auftischen, ein Glässchen zum anstoßen, Bier, Sekt, Schampus, vielleicht nen Caipi oder nen Cuba Libre (für mich!!!)... das reicht doch aus :D :bier:
 
Thema: Bekomme ein Pärchen juhuuu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben