Bekomme immer Verwarnung

Diskutiere Bekomme immer Verwarnung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Warum nur ich?Gibt es nicht Täter und Opfer?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loxias

Banned
Beiträge
81
Warum nur ich?Gibt es nicht Täter und Opfer?
 
Wieso immer nur Verwarnung. Gelbrot ist vielleicht passender.
 
Ich bin in sehr vielen Foren, aber keine sind so tolerant wie hier.
In anderen Foren wärst du schon längst rausgeflogen.
 
Ach provozieren Sie gerade?Bitte Verwarnung
 
Kannst du haben. Ich denke es langt, das hier ist ein Fachforum...Trolle haben leider keine Federn. Danke
 
Wer austeilen kann muss auch einstecken können,hier bekomme nur ich Verwarnungen obwohl andere Diskriminierende Antworten geben,
ich habe nicht nur Studiert ich bin auch mit einem Star Anwalt befreundet,lachhaft was hier die Modis machen
 
@ loxias,

bei dem was du so schreibst kann ich verstehen das du verwarnt wirst !

Soll ich vielleicht mal deine Beleidigungen von gerade mal weiterleiten ?
 
Studiert???? Dann sollte das mit der Rechtschreibung aber besser klappen.
 
Leute, es gibt doch eine Ignorierfunktion, hier im Forum und auch im eigenen Kopf ;). Die sollte man beide des öfteren nützen, das schont die Nerven ganz extrem.
 
So ihr Lieben, große Bitte!
Bis der zuständige Mod oder ein Coadmin on ist und das hier schließen kann, lasst es einfach gut sein.
Ich denke die Schmerzgrenze war erreicht und nun ists auch gut ;)
Ich freue mich derweil auf Post vom Staranwalt.
Also bitte bitte, keine weiteren Beiträge hier, ich kann es nicht schließen.
 
Warum gibt es hier kein "like it" Button ?!?

Danke Buteo !!
 
Buteo, du könntest es aber doch in die Quasselecke verschieben, ist hier sowieso die falsche Sparte
 
... und dann geht es in der Quasselecke womöglich munter so weiter? Nein danke.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bekomme immer Verwarnung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben