bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

Diskutiere bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie...
H

HeidiMart

Neuling
Beiträge
14
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo zusammen,
ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie. Hier in dem Zimmer ist es zwar schön hell, aber sie brauchen diese Lichtquelle für ihr Wohlbefinden ja trotzdem. Ich habe nun ewig rumgesucht. Da braucht man teilweise 3 verschiedene Artikel...muss sie zusammenstöpseln und und und.
Wäre bitte einer von euch so lieb und würde mir einfach mal den Link, bzw die Links posten, damit ich weiß, was ich denn nun nehmen soll?

Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W
Diese Lampe kommt morgen bei mir an....aber was ich gerade so gelesen habe, reicht das wohl nicht. Ich schicke sie gerne zurück, wenn Ihr was Besseres wisst.



Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heidi,
die Lampe die du bestellt hast, würde ich als solche nicht bezeichnen...eher als eine Funsel. Lies dir mal Ingo`s Post 17 durch, da steht eigentlich alles was man wissen sollte und hilft dir bestimmt auch weiter. :)
 
Hi zurück,
ja....den Beitrag hab ich gelesen.
UVB MH Lamp 70 Watt
Ich finde dazu KEINE 75 Watt taugliche Klemmlampe, in die ich die Birne E27 einschrauben kann......

Update....hab eine gefunden....
 
Exo Terra PT2334 Solar Glo - Sonnenlicht simulierende Lampe 80W
Ist die auch ok?
 
Nö..Mischlichtlampe. Schlechtes Spektrum, miese Lichtausbeute
 
Thema: bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?
Zurück
Oben