bekomme in einer Woche Kanarienvögel

Diskutiere bekomme in einer Woche Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß...
despinabonn

despinabonn

Neuling
Beiträge
25
als eigenes Thema abgetrennt von hier

bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß. jetzt meine Frage, würdet Ihr mir von einem weißen Vogel abraten? da ich nur Leie bin, möchte ich es vermeiden, mir einen Vogel zuzulegen der besonders aufwendig zu halten ist. so weit ich das vestanden habe, ist das bei weiß rez. der Fall, bei weiß dom. nicht so. vielleicht könnte ich mir einen weiß dom. Vogel dazu holen. ich hoffe, ich erkenne den Unterschied, wenn ich die Kleinen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: bekomme in einer Woche Kanarienvögel
Zurück
Oben