bekomme in einer Woche Kanarienvögel

Diskutiere bekomme in einer Woche Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß....

1. #1 despinabonn, 28.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2021
    despinabonn

despinabonn Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß. jetzt meine Frage, würdet Ihr mir von einem weißen Vogel abraten? da ich nur Leie bin, möchte ich es vermeiden, mir einen Vogel zuzulegen der besonders aufwendig zu halten ist. so weit ich das vestanden habe, ist das bei weiß rez. der Fall, bei weiß dom. nicht so. vielleicht könnte ich mir einen weiß dom. Vogel dazu holen. ich hoffe, ich erkenne den Unterschied, wenn ich die Kleinen sehe.

2. #2 Gast 20000, 28.02.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 SamantaJosefine, 28.02.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Du kannst diese Tiere o.w.zusammen setzen, keine Angst , der Lethalfaktor wird bei einer Verpaarung nicht zu befürchten sein.

Thema:

bekomme in einer Woche Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

bekomme in einer Woche Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?

woher bekomme ich die Addresse eines vk Tierarztes in meiner Nähe?: Hey ihr gibt es irgendwo ein verzeichnis von Tierärzten in bestimmten Umgebungen? woran erkenne ich, dass ein Tierarzt vk ist? Steht das dabei?...
  2. Was bekommen Eure Vierbeiner so zu fressen?

Was bekommen Eure Vierbeiner so zu fressen?: Hallo Leute, um mal wieder ein neues, vielleicht ganz interessantes Thema zu eröffnen, würde mich interessieren, wie Ihr Eure Pferde und...
  3. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  4. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  5. Woher bekomme ich das Buch???

Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...