Bekomme Noch 4 Wellis

Diskutiere Bekomme Noch 4 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich freue mich ich bekomme die nächste Woche noch zwei Pärchen von meiner Tante, weil sie Ihr Haus verkauft hat und jetzt neu baut sie musste...

1. Brian

Brian Guest

Ich freue mich ich bekomme die nächste Woche noch zwei Pärchen von meiner Tante, weil sie Ihr Haus verkauft hat und jetzt neu baut
    sie musste die alte Voli abreißen jetzt kommen die vier zu mir ich freu mich dann sind die anderern beiden nicht mehr so alleine :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

GLÜCKWUNSCH !

Hoffentlich vertragen sich alle !

4. scotty

scotty Foren-Guru

Glückwunsche ;) viel spass mir der 6er bande :0-

5. achel

achel Foren-Guru

der spass mit den vieren als zuwachs wird sich vergrößern. ich freu mich für dich :0-

6. Fanculla

Fanculla Guest

Na aber suupppaaaa!!!!!!! Ganz toll!! Freue mich schon auf Bildas :D :0-

Thema:

Bekomme Noch 4 Wellis

Die Seite wird geladen...

Bekomme Noch 4 Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...