Bekomme zwei Blaugenick!!!

Diskutiere Bekomme zwei Blaugenick!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo sarah, mensch, ich hab eben erst alles gelesen, kopf hoch lass dich :trost: , das bekommst wieder hin, egal wie es ausgeht, ich drücke dir...

  1. #121 ginacaecilia, 4. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo sarah,
    mensch, ich hab eben erst alles gelesen, kopf hoch lass dich :trost: , das bekommst wieder hin, egal wie es ausgeht, ich drücke dir alle daumen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 ziegensittichma, 4. April 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Danke schön für Eure Hilfe! Habe auch schon mehrere PN bekommen die meine Sperlis haben möchten!! Vielen Herzlichen dank dafür!!!:trost:
     
  4. #123 ziegensittichma, 6. April 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden und werden morgen einziehen! Sie haben es da echt klasse und das freut mich! Ein ganzes Zimmer nur für die Vögelis! Besser geht es kaum!! Und es ist nicht weit weg von mir, so dass ich sie auch mal besuchen kann wenn es der neue Besitzer erlaubt!
    :zwinker:

    Danke nochmal an alle die mir so geholfen haben!

    Ach ja, noch was! Die Situation mit meinem Mann hat sich auch sehr verbessert, aber nicht weil ich die Vögel hergebe, sondern weil es sich alles geklärt hat - hoffe ich!! :zwinker: Er hat auch eingesehen dass nicht nur ICH an allem schuld bin wie er immer sagte!! :schimpf:

    Ich werde Euch aber noch ab und zu im Sperliforum besuchen kommen wenn es recht ist, auch wenn ich keine Sperlis mehr habe sondern nur noch Ziegen!! Ihr könnt mich ja mal zu ner Party einladen :zwinker: Wenn es den "leckeren" Fisch aus der Dose gibt oder so... :bier:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo sarah,
    das freut mich, dass du für die kleinen geier doch recht schnell ein geeignetes zuhause gefunden hast.
    alles andere wird sicher auch wieder gut werden. ich drücke die daumen.
     
  6. #125 ginacaecilia, 6. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, den leckeren fisch gabs ja auf meiner sperlivoli-party, wer weiß was isrin noch so in petto hat, gab aber von ihr auch eine super platte mit klassen sachen.
    aber spaß bei seite, freue mich für dich,
    und ich bin sicher, jeder freut sich, wenn du auf der nächsten party dabei bist, lies fleißig mit, hans sagt, nach ostern, schauen wir mal.
    erst mal freue ich mich für dich und deine kleinchen, ganz ehrlich.:blume: :0-

    ps: eben durch gelesen, so viel freuen drin, grins, ist aber nun so
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    @ petra - - - eine (?) platte mit leckeren sachen???
    schau dir doch bitte mal die bilder an - ich habe 3 platten angeschleppt!


    diesesmal bin ich aber nicht für's essen zuständig, das übernimmt hans.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #127 ginacaecilia, 7. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, sorry, es sei mir bitte verziehen......war aber überaus köstlich
     
  10. #128 ziegensittichma, 7. April 2006
    ziegensittichma

    ziegensittichma Guest

    ´Das stimmt! Hat echt lecker ausgeschaut! Hätte gerne auch noch was davon gehabt, vielleicht nächstes mal!:zustimm:
     
Thema:

Bekomme zwei Blaugenick!!!

Die Seite wird geladen...

Bekomme zwei Blaugenick!!! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...