Bekommen eure Tiere einen Aventskalender?

Diskutiere Bekommen eure Tiere einen Aventskalender? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Meinung? Nix merken lassen, weiter machen lassen... Die in Weiß gekleideten Herren mit der kuscheligen Jacke mit den schönen Bändchen...

1. die Mösch

die Mösch Guest

Meine Meinung?

Nix merken lassen, weiter machen lassen... Die in Weiß gekleideten Herren mit der kuscheligen Jacke mit den schönen Bändchen warten schon vor der Tür....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Das war auch mein erster Gedanke, war nur zu feige es zu schreiben!
    Gruß
    Siggi

4. Illa

Illa CEO

...

Hallo,

diese Adventskalender für Hunde oder Katzen gibt es schon seit mehreren Jahren zu kaufen. Was machen diese Käufer denn zu Ostern? Oder wäre ein Osternest für Mietz & Co. eine neue Geschäftsidee? :D

Liebe Grüsse

Illa

Thema:

Bekommen eure Tiere einen Aventskalender?

Die Seite wird geladen...

Bekommen eure Tiere einen Aventskalender? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  4. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  5. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****