Bekommt Er seine Stimme wieder?

Diskutiere Bekommt Er seine Stimme wieder? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich mal von meinem Kanarienhahn berichtet.Er hatte Luftsackmilben und ich habe Ihn mit Ivomec behandelt. Er fing...

1. puschel

puschel Stammmitglied

Hallo!
    Vor einiger Zeit hatte ich mal von meinem Kanarienhahn berichtet.Er hatte Luftsackmilben und ich habe Ihn mit Ivomec behandelt.
    Er fing aber nicht wieder an zu singen.Naja und dann war ja Mauserzeit.Und jetzt piepst er nur so ein bisschen vor sich hin.
    Nun meine Frage: Fängt er irgendwann wieder an zu singen?
    Oder hat er seine schöne Stimme eingebüsst?
    Viele Grüße puschel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 12. September 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Weiß ich leider auch nicht.

Ich weiß nicht, ob Du irgendetwas zufütterst.
    Vitamine oder Spurenelemente oder auch Mineralstoffe.
    Die Milben und die Mauser haben ziemlich viel Kraft verbraucht, so daß hier ein Ansatzpunkt wäre Deinem Kanarie etwas zu helfen.
    Normalerweise sollte er wieder singen, wenn er richtig fit ist. Anscheinend ist das momentan nicht der Fall.

Thema:

Bekommt Er seine Stimme wieder?

Die Seite wird geladen...

Bekommt Er seine Stimme wieder? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  3. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...
  4. Eure Stimme wird benötigt

Eure Stimme wird benötigt: Hallo zusammen, auch wenn ich in der letzten Zeit hier nicht mehr oft poste, lese ich dennoch ab und an gerne mit. Als Leiterin einer...