Bekommt Er seine Stimme wieder?

Diskutiere Bekommt Er seine Stimme wieder? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich mal von meinem Kanarienhahn berichtet.Er hatte Luftsackmilben und ich habe Ihn mit Ivomec behandelt. Er fing...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo!
Vor einiger Zeit hatte ich mal von meinem Kanarienhahn berichtet.Er hatte Luftsackmilben und ich habe Ihn mit Ivomec behandelt.
Er fing aber nicht wieder an zu singen.Naja und dann war ja Mauserzeit.Und jetzt piepst er nur so ein bisschen vor sich hin.
Nun meine Frage: Fängt er irgendwann wieder an zu singen?
Oder hat er seine schöne Stimme eingebüsst?
Viele Grüße puschel
 
Weiß ich leider auch nicht.

Ich weiß nicht, ob Du irgendetwas zufütterst.
Vitamine oder Spurenelemente oder auch Mineralstoffe.
Die Milben und die Mauser haben ziemlich viel Kraft verbraucht, so daß hier ein Ansatzpunkt wäre Deinem Kanarie etwas zu helfen.
Normalerweise sollte er wieder singen, wenn er richtig fit ist. Anscheinend ist das momentan nicht der Fall.
 
Thema: Bekommt Er seine Stimme wieder?
Zurück
Oben