belatscht oder bestumpfte tauben
Diskutiere belatscht oder bestumpfte tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hi, ob das bei den lahore nun belatscht oder bestrumpft heisst bin ich mir nicht sicher. aber darum geht es nicht. ich wolle wissen wie ich...
Thema: belatscht oder bestumpfte tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
belatschte tauben
,bestrümpfte Taube
,warum sind tauben belatscht?
,- belatschte rote taube
Die Seite wird geladen...
-
belatscht oder bestumpfte tauben - Ähnliche Themen
-
Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER !
Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER !: Von M.Biringer & D.Toedtemann Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER TÜMMLER (Budapesti tollaslabu golyas keringö) sind... -
Süddeutsche Blasse - rot belatscht - sucht netten Körnergeber
Süddeutsche Blasse - rot belatscht - sucht netten Körnergeber: [IMG] Zuchttaube (Süddeutsche Blasse) sucht ein Zuhause! Kurz vor Weihnachten wurde in Bremen-Nord eine Zuchttaube gefunden. Es handelt... -
Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640)
Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bis jetzt noch gar nichts mit Tauben zu tun gehabt. Nun ist uns am Dienstag vor einer Woche... -
belatschte Taube zugeflogen
belatschte Taube zugeflogen: ich weiß nicht was hier im Moment los ist, jetzt ist eine belatschte Taube zugeflogen und keiner weiß wohin sie gehört bzw. keiner will sie haben. -
Fitis oder Zilzalp
Fitis oder Zilzalp: Was meint Ihr ? Eine kleine Gruppe von fünf Vögeln konnte ich am 20. März in der Soester Börde bei der Nahrungssuche beobachten, den typischen...