belatschte bakina??!!??

Diskutiere belatschte bakina??!!?? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich war letzten sonntag auf dem taubenmarkt in fischbacg bw, dort sah ich ein paar tauben die ich nicht genau wusste ewasd das dfürne rasse...

  1. merz

    merz Guest

    hallo ich war letzten sonntag auf dem taubenmarkt in fischbacg bw,
    dort sah ich ein paar tauben die ich nicht genau wusste ewasd das dfürne rasse ist,gut ich fragte diesen alten herren,und er antwortete dass es reionrassige bakina seien.aber ich habe mal gelesen das es bakina nicht belatsch gibt.
    sie sahen aus wie eine bakina aber hatten latschen.
    nun wollte ich euch fragen ob das eine bakina sein könnte?
    LG TOBIAS
     
  2. merz

    merz Guest

    ...........
     
  3. B@uer

    B@uer Guest

    hallo,
    ich kenne nur belatschte bakiner von denen hab ich welche und dann kenn ich noch welche die haben keine latschen aber dafür eine haube.
     
  4. merz

    merz Guest

    achso
    also dann wäre es eine bakina ?
    danke
     
  5. B@uer

    B@uer Guest

    also belatschte bakiner sind mir nicht bakannt... vllt war es ja ein tadschike oder sowas
     
  6. merz

    merz Guest

    willst du mich eigendlich verar****
    gerade ast du geschreiben du hast selber belatschte bakina?!ß

    nicht zu fassen----------------
     
  7. B@uer

    B@uer Guest

    ohh endschuldigung ich meine bestrumpfte :o
     
  8. B@uer

    B@uer Guest

    hier ist einer von mir
     

    Anhänge:

  9. merz

    merz Guest

    ich dachte nähmlich gerade will der mich veräppeln??;)

    ne die hatten richtig lange latschen-also waren es keine bakina--?

    danke
     
  10. #10 Tümler Alex, 01.10.2007
    Tümler Alex

    Tümler Alex Alles für Kind und Tier

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pilsting / Niederbayern
    Hallo,
    wer hat dir den gesagt das dies ein Bakina sei?

    gruß Alex
     
  11. profi

    profi Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du ein foto gemacht könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Also gestrumpfte Bakina gibt es!

    Aber komplet volll belatschte wären mir neu.

    MFG

    Profi
     
  12. Maxi

    Maxi Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach-Bayreuth
    @Bauer
    Das ist nie und nimmer eine Bakina! Sieht aus ob wenn da alles din Steckt.

    @Merz
    Wie hat sie denn ausgesehen?

    Gruß Maxi
     
  13. #13 sven111, 01.10.2007
    sven111

    sven111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    @ Bauer ne mein Jung wie schon alle sagen das ist kein Bakina
    Villeicht ne Art Takla und Bakina zusammen gemicht und noch was aber kein Bakina


    diese hir sehn deiner Taube ähnlicher
    http://www.turkishtumblers.com/Taklambac.htm
     
  14. merz

    merz Guest

    also im ganzen sah sie wirklich sehr nach bakina aus aber irgenwie hatte sie eine mimik von einer tadschike!

    und eben de latschen....
    mehr kann ich euc nicht sagen!
    danke
     
  15. EGE

    EGE Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Taubenverückter:D

    vileicht warens Nord Kaukasische, (ich meine nicht den Nord Kaukasischen positur Tümmler) die sehen vom Kopf und Schnabel eigentlich auch sehr ehnlich, nur mit großen Latschen. Ein bekanter hat welche.

    Gruß EGE:zwinker:
     
  16. merz

    merz Guest

    hallo EGE

    icxh habe keine ahnung
    aber sie sahen den bakina recht ähnlich aber me weß ik o ned
     
  17. B@uer

    B@uer Guest

    mir wurde von 3 russischen züchter gesagt das er bakiner wären, der täuber ist auch extern bestrumpft die anderen haben nicht soviel. 2 züchter haben jeweils 4 jungen von diesem paar gekauft und sind sehr zufreiden mit ihnen... in ein oder 2 wochen bekomm ich noch 3 paar aber mit haube ein blaues, ein weißes und ein paar in weiß mit schwarzen schwanz. sie waren eg bei mir als ammentauben für die usbeken gedacht aber dann habe ich sie fliegen gesehen :zwinker: und dann habe ich ein paar als ammentauben genommen und von ein paar gezüchtet.
     
  18. #18 Neuling, 01.10.2007
    Neuling

    Neuling Guest

    Hi

    hab schon lange nicht mehr geschriben. da ich nie da bin
    ALso ich hab auch Bakina (1paar) desen junge solange die klein sind belatscht sind wie (ca. wie Usbekenjunge)
    aber sobald die anfangenflüge zu werden fallen die aus oder kp hab es noch nicht so oft gesehn hab nur 2junge von dehen aber die haben federn an den beinen und die fallen aus und dann sehen die wie normale Bakina aus.
    und das sin 100% Bakina hab sie von einem sehr guten züchter.
     
  19. #19 OR-Michi, 01.10.2007
    OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Vielleicht erzählt uns @doc henning noch etwas über diese Rasse ?

    Michael
     
  20. #20 Tümler Alex, 02.10.2007
    Tümler Alex

    Tümler Alex Alles für Kind und Tier

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pilsting / Niederbayern
    @neuling
    das sind keine Bakina,
    es gibt zwar welche mit bestrumpfung, aber keine mit richtigen latschen.

    wen du sowas hast wie du beschrieben hast, dan ist da garantiert anderes
    blut mit drin zb. Tadschiken (da werden die schnäbel kleiner) oder meistens werden Taklas mit reingekreuzt
    (die haben dan etwa gleich grosse schnäbel)
    damit die "Bakina" bessere kerzen ziehen.

    in deinem fall kan da auch schon mall ein Usbeke bei der Täubin mit unter der
    bettdecke gewesen sein.

    Gruß Alex
     
Thema:

belatschte bakina??!!??

Die Seite wird geladen...

belatschte bakina??!!?? - Ähnliche Themen

  1. Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640)

    Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bis jetzt noch gar nichts mit Tauben zu tun gehabt. Nun ist uns am Dienstag vor einer Woche...
  2. belatschte Taube zugeflogen

    belatschte Taube zugeflogen: ich weiß nicht was hier im Moment los ist, jetzt ist eine belatschte Taube zugeflogen und keiner weiß wohin sie gehört bzw. keiner will sie haben.
  3. Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER !

    Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER !: Von M.Biringer & D.Toedtemann Die BELATSCHTEN WEISS- oder ZIERGESTORCHTEN BUDAPESTER TÜMMLER (Budapesti tollaslabu golyas keringö) sind...
  4. Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?

    Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?: Hallo! Plane eine Erweiterung meines Schlages und habe vorher einige Fragen, wie ihr es bei euren Flugtauben haltet mit der Zusammenstellung der...
  5. Bakina

    Bakina: Hallo zusammen , Wie lange brauchen bakina um sich zu gewöhnen bevor man sie fliegen lässt ??