Beleidigter Welli??

Diskutiere Beleidigter Welli?? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich ja morgens nicht da bin und meine mutter während dieser zeit auf cookie aufpasst, haat er währendessen nicht oft freiflug. Wenn ich nach...
P

piepmatz_2007

Guest
Da ich ja morgens nicht da bin und meine mutter während dieser zeit auf cookie aufpasst, haat er währendessen nicht oft freiflug. Wenn ich nach Hause komme, wrd natürlich gleich das Käfigtrchen geöffnet. Nun ist mir aber aufgefallen dass in der Woche er nicht viel fliegt, aber am Wochenende geht dann die Post ab.
Ist er vllt beleidigt dass ich ihn morgens alleine bei Mama lasse??
Lg Svenja
 
oh mist, falsches forum xD Kann das bitte jemand ins Wellensittich Allgemein Forum verschieben? Danke
 
Thema: Beleidigter Welli??

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.074
Rose2711
R
P
Antworten
12
Aufrufe
1.364
plassco
plassco
Stuttgarter
Antworten
11
Aufrufe
3.080
Marion L.
Marion L.
D
Antworten
14
Aufrufe
2.105
Kuehbi
K
V
Antworten
6
Aufrufe
962
josig
J
Zurück
Oben