Beleuchtung defekt

Diskutiere Beleuchtung defekt im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - So sah es erst aus. Beleuchtet wurde mit 2 T 5 Leuchten Narva Biovital, die es leider nicht mehr gibt. Also muss etwas Neues ran. Was ist aus...
Klara-Musik

Klara-Musik

Stammmitglied
Beiträge
382
IMG_4180web.jpg

So sah es erst aus. Beleuchtet wurde mit 2 T 5 Leuchten Narva Biovital, die es leider nicht mehr gibt.
Also muss etwas Neues ran. Was ist aus eurer Sicht empfehlenswert? Zur Decke ist nicht mehr viel Platz um irgendetwas aufzuhängen.
Besetzt ist die Voliere mit Gouldamadinen, Ringel und Japan. Mövchen.
 
So, nach 2 Stunden in diversen Threads bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich schlauer und die Augen sind für heute fertig. Auf Grund einer Sehschwäche ist dieses viele Querlesen für mich extrem anstrengend.
Auch wenn es sicher nervt, weil diese Fragen hier häufiger auftauchen - welche Beleuchtung wäre für den oben abgebildeten Käfig geeignet?
Möglichst etwas, dass sich wieder auflegen lässt.
Am schönsten wäre ein Link, wo ich alles zusammen kaufen kann oder eine Einkaufsliste für den Elektriker vor Ort - gerne auch per PN.
Mit dem Lesen und Suchen der div. Watt Zahlen und anderer zu beachtenden technischen Daten bin ich hier mit meinen Augen echt überfordert.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke.
Maße des Käfigs sind H 200 T 60 - 100 L 200
Besatz Gouldamadinen, Ringel, Mövchen
 
Du kannst im Prinzip alle Röhren nehmen, deren dreistellige Lichtfarbenziffer mit einer 9 beginnt. Zwei sind aber arg wenig und ein Sonnenspot fehtl auch noch.
 
Danke, hast du für mich eine konkrete Bezeichnung? Gerne auch per PN, wenn das unter Werbung fällt.
 
Wenn Du dich für eine fertig montierte Beleuchtung entscheidest, achte auf die Kabellänge! Nicht das du dann mit Verlängerungsschnüren arbeiten musst!
 
Thema: Beleuchtung defekt
Zurück
Oben