Beleuchtung für die Voliere

Diskutiere Beleuchtung für die Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute, also ich lese immer wieder, dass ihr für eure Volieren künstliche Beleuchtungen benutzt. Ich habe sowas nie genutzt, da es bei uns...
Kanalitz

Kanalitz

Neuling
Beiträge
29
Hey Leute,
also ich lese immer wieder, dass ihr für eure Volieren künstliche Beleuchtungen benutzt. Ich habe sowas nie genutzt, da es bei uns immer genügend Licht gab und wir alles "natürlich" machen wollten. Jetzt ist es aber so, dass wir einen weiteren Raum mit Zuchboxen erstellt haben. Das Problem: Zu wenig Licht. Also wollen wir auch anfangen mit künstlichem Licht. Entsprechende Tageslichtlampen haben wir schon. Meine Frage: Was für eine Zeitschaltuhr benutzt ihr? Also Zeitschaltuhren, die halt den Aufgang bzw. den Untergang der Sonne imitieren. Gibt es irgendwelche Marken? Evtl. Links?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnten! :)
Liebe Grüße,
~Sergio
 
Thema: Beleuchtung für die Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben