Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Diskutiere Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...

1. #1 Wolfsbraut, 14.09.2017
    Wolfsbraut

Wolfsbraut Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie nichts entsprechendes finden. Amazon bietet zwar einiges an, allerdings habe ich kein Amazon und würde daher lieber über einen Shop bestellen. Kennt jemand vielleicht einen Shop mit entsprechender Auswahl?

LG

Sarah

2. Anzeige

3. #2 Amadine1984, 14.07.2018
    Amadine1984

Amadine1984 Wer...? Ich????

Guten Morgen. Schau mal in den Online-Shop vom Blattner in Kempten. Der hat von Arcadia die Lampen in verschiedenen Größen. Gruß

Thema:

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen - Ähnliche Themen

1. Nochmal Thema Beleuchtung

Nochmal Thema Beleuchtung: Hallo, da ich mein neues Vogelzimmer zum Ende des Monats fertig haben möchte, wollte ich kurz eure Meinung zur Beleuchtung einholen. Das Zimmer...
  2. Beleuchtung - geht mein Plan auf?

Beleuchtung - geht mein Plan auf?: Grüß euch! Heuer überwintern meine Vögel erstmals draußen im Schutzhaus. Ein Abteil kann vermutlich bei schönem Wetter auch nach draußen, das...
  3. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  4. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  5. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden