Beleuchtung im Wohnzimmer

Diskutiere Beleuchtung im Wohnzimmer im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
R

Rena

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für unser Wohnzimmer am Abend geeignet währe. Es sollte für Mensch und Vogel "geeignet" sein.
Die Vögel haben eine Narva Leuchtstofflampe BIO VITAL VOLLSPEKTRUM in T8 ( 18 W) und eine LUCKY REPTILE BRIGHT SUN UV BIRD 70W über ihrer Voliere. Es geht also um eine Wohnzimmerlampe die unsere Ziegensittiche nicht stört. Was könnt ihr empfehlen?
LG Rena
 
Na alles, was nicht flackert und farbneutral ist.
Zwangsweise landet man bei Wohnzimmer dann heutzutage bei Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren oder Halogen- wenn man es noch bekommt.
 
Oder schlicht die alte Glühbirne. Ich kann von der nicht lassen. Die Vögel scheinens gut zu akzeptieren.
 
Thema: Beleuchtung im Wohnzimmer
Zurück
Oben