Beleuchtung im Wohnzimmer

Diskutiere Beleuchtung im Wohnzimmer im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...

  1. Rena

    Rena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für unser Wohnzimmer am Abend geeignet währe. Es sollte für Mensch und Vogel "geeignet" sein.
    Die Vögel haben eine Narva Leuchtstofflampe BIO VITAL VOLLSPEKTRUM in T8 ( 18 W) und eine LUCKY REPTILE BRIGHT SUN UV BIRD 70W über ihrer Voliere. Es geht also um eine Wohnzimmerlampe die unsere Ziegensittiche nicht stört. Was könnt ihr empfehlen?
    LG Rena
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Groß-Gerau
    Na alles, was nicht flackert und farbneutral ist.
    Zwangsweise landet man bei Wohnzimmer dann heutzutage bei Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren oder Halogen- wenn man es noch bekommt.
     
  4. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    63xxx
    Oder schlicht die alte Glühbirne. Ich kann von der nicht lassen. Die Vögel scheinens gut zu akzeptieren.
     
Thema:

Beleuchtung im Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Nachdem ich mir bei unserem u.a. Lichtspezialisten Ingo die notwendigen Informationen bzw. Ratschläge unser Vogelzimmer zu beleuchten , geholt...
  2. Beleuchtung Vogelzimmer

    Beleuchtung Vogelzimmer: Hallo Ingo , welche Beleuchtung würdest Du für unser Vogelzimmer empfehlen. Das Zimmer ist ca. 6m2 groß , die Geier haben immer (auch im Winter...
  3. Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit

    Beleuchtung in der dunkeln Jahreszeit: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und schon einige interessanten Sachen gelesen. Seit ein paar Tagen...
  4. Nochmal Beleuchtungsfrage

    Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w....
  5. Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen

    Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen: Ich habe da ein kleines Problem! Bin heute über Nacht weggefahren eine Freundin besuchen! Jetzt ist mir eingefallen dass ich meine...