Beleuchtung im Wohnzimmer

Diskutiere Beleuchtung im Wohnzimmer im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...

1. Rena

Rena Neues Mitglied

Hallo,
    da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für unser Wohnzimmer am Abend geeignet währe. Es sollte für Mensch und Vogel "geeignet" sein.
    Die Vögel haben eine Narva Leuchtstofflampe BIO VITAL VOLLSPEKTRUM in T8 ( 18 W) und eine LUCKY REPTILE BRIGHT SUN UV BIRD 70W über ihrer Voliere. Es geht also um eine Wohnzimmerlampe die unsere Ziegensittiche nicht stört. Was könnt ihr empfehlen?
    LG Rena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Na alles, was nicht flackert und farbneutral ist.
    Zwangsweise landet man bei Wohnzimmer dann heutzutage bei Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren oder Halogen- wenn man es noch bekommt.

4. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Oder schlicht die alte Glühbirne. Ich kann von der nicht lassen. Die Vögel scheinens gut zu akzeptieren.

Thema:

Beleuchtung im Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  2. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  3. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  4. LED-Beleuchtung Frequenz

LED-Beleuchtung Frequenz: Hallo Kann leider noch keinen Link posten Bei Amazon gibt es verschiedene Typen von LED-Pflanzenlampen rechteckige mit 250 leds und Strips mir...
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Nachdem ich mir bei unserem u.a. Lichtspezialisten Ingo die notwendigen Informationen bzw. Ratschläge unser Vogelzimmer zu beleuchten , geholt...