Beleuchtung sinnvoll verbessern

Diskutiere Beleuchtung sinnvoll verbessern im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...

1. Rena

Rena Neues Mitglied

Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen.
    Ich habe eine elektronische Betriebseinheit von arcadia (ultra seal) für zwei 18 bis 40 Watt Leuchtstoffröhren z. Z. mit einer Narva Leuchtstofflampe BIO VITAL VOLLSPEKTRUM in T8 ( 18 W) und einer Arcadia Bird Lamp T 8 (18Watt) bestückt. Außerdem haben meine Ziegensittiche eine LUCKY REPTILE BRIGHT SUN UV BIRD (70W ) über ihrer Voliere. Jetzt habe ich eine elektronische Betriebseinheit von arcadia (ultra seal) für zwei 54 Watt Leuchtstoffröhren ( T5 ) geschenkt bekommen. Mit welchen Leuchtstoffröhren kann ich die Beleuchtung meiner Voliere (Länge: 200cm, Breite: 65 cm, Höhe 150cm) sinnvoll und möglichst günstig aufwerten?

2. Anzeige

3. Rena

Rena Neues Mitglied

Hat keiner eine Idee wieviel Watt ich für meine Voliere brauche und welche Röhre am geeignetsten ist?

4. #3 semikolon, 20.11.2017
    semikolon

semikolon Foren-Guru

Thema:

Beleuchtung sinnvoll verbessern

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung sinnvoll verbessern - Ähnliche Themen

1. Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes

Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen...
  2. Beleuchtung für meinen Käfig

Beleuchtung für meinen Käfig: CFL Tageslichtlampe für Volieren 105/525 Watt - E27 - Mengenrabatt bis 20 % Was haltet ihr von dieser Beleuchtung für meinen Käfig mit den Maßen...
  3. Bright Sun Desert 35Watt in diesem Fall sinnvoll ?

Bright Sun Desert 35Watt in diesem Fall sinnvoll ?: Hallo, über meinem Käfig sollte eigentlich eine Bright Sun 70Watt Bird angebracht werden. Der Käfig ist ziemlich hoch im Raum positioniert, soll...
  4. Welche Beleuchtung ist die richtige?

Welche Beleuchtung ist die richtige?: Hallo zusammen. Wir bekommen demnächst ein doppelgelbkopfamazone, und sind gerade am überlegen welche Beleuchtung am besten wäre. Vll hab jemand...
  5. Tierarzt Besuch sinnvoll?

Tierarzt Besuch sinnvoll?: Mein Singsittich hat seit mehr als einer Woche zerzauste Federn am Hals (siehe Bild) Schön jemand Erfahrung gemacht? Sollte ich zum Tierarzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden