Beleuchtung sinnvoll verbessern

Diskutiere Beleuchtung sinnvoll verbessern im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
R

Rena

Neuling
Beiträge
26
Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen.
Ich habe eine elektronische Betriebseinheit von arcadia (ultra seal) für zwei 18 bis 40 Watt Leuchtstoffröhren z. Z. mit einer Narva Leuchtstofflampe BIO VITAL VOLLSPEKTRUM in T8 ( 18 W) und einer Arcadia Bird Lamp T 8 (18Watt) bestückt. Außerdem haben meine Ziegensittiche eine LUCKY REPTILE BRIGHT SUN UV BIRD (70W ) über ihrer Voliere. Jetzt habe ich eine elektronische Betriebseinheit von arcadia (ultra seal) für zwei 54 Watt Leuchtstoffröhren ( T5 ) geschenkt bekommen. Mit welchen Leuchtstoffröhren kann ich die Beleuchtung meiner Voliere (Länge: 200cm, Breite: 65 cm, Höhe 150cm) sinnvoll und möglichst günstig aufwerten?
 
Hat keiner eine Idee wieviel Watt ich für meine Voliere brauche und welche Röhre am geeignetsten ist?
 
Thema: Beleuchtung sinnvoll verbessern
Zurück
Oben