Beleuchtung von Außenvollieren

Diskutiere Beleuchtung von Außenvollieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen Ich habe zwei groé Außenvollieren eine für Wellensittiche und eine für Nymphensittiche. Nun will ich diese beleuchten und...

1. Cool

Cool Mitglied

Hallo alle zusammen
    Ich habe zwei groé Außenvollieren eine für Wellensittiche und eine für Nymphensittiche. Nun will ich diese beleuchten und ich habe auch schon bei Bird- Box nachgesehen aber dort gibt es so viele verschiedene dinge ich weiß jetzt nicht was ich in denn Vollieren anbringen kann. Kann mir jemand helfen
    Mfg Jennifer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

wofür ist die Beleuchtung denn gedacht?
    Kommt zu wenig Tageslicht rein, oder soll der Schutzraum beleuchtet werden? Wie groß genau sind die Volieren. Denn danach richtet sich auch die Ausstattung bei der Beleuchtung.

4. #3 Federmaus, 25. April 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich verschiebe den Thread zu den Fachleuten ins zuständige Forum :)

Thema:

Beleuchtung von Außenvollieren

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung von Außenvollieren - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...