Beleuchtung Wärmeschutzraum

Diskutiere Beleuchtung Wärmeschutzraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne den Wärmeschutzraum beleuchten. Oder ist das unsinnig? Ich dachte an eine Neonröhre T8 mit Tageslicht. Ich...

1. #1 Birdslover, 27. Mai 2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Wärmeschutzraum beleuchten. Oder ist das unsinnig? Ich dachte an eine Neonröhre T8 mit Tageslicht. Ich fände es optimal wenn die Röhre angeht sobald es zu dunkel wird.

Und dann sollte die Lampe bis 8 Uhr leuchten?

Ich danke schon mal für Eure Erfahrungen und Eure Tipps.

Gruß
    Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dermichi, 27. Mai 2012
    Dermichi

Dermichi Banned

Was ist ein Wärmeschutzraum?

4. #3 Birdslover, 30. Mai 2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Ich meinte einen Schutzraum der an einer Aussenvoliere grenzt

Thema:

Beleuchtung Wärmeschutzraum

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Wärmeschutzraum - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...