Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere

Diskutiere Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge durchforstet bin aber nicht wirklich schlauer geworden, da die Beiträge teilweise auch schon mehrere...

1. #1 Sosodef, 01.10.2022
    Sosodef

Sosodef Neues Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Beiträge durchforstet bin aber nicht wirklich schlauer geworden, da die Beiträge teilweise auch schon mehrere Jahre alt sind.

Wir bekommen in 4 Wochen unsere neue Voliere (2x2x1m), da diese aber Innen montiert wird, mache ich mir Gedanken bzgl. zusätzlicher Beleuchtung.

Könnt Ihr mir hierzu ein paar Empfehlungen geben? z.b. Spots, Leuchtstoffröhre oder beides....usw..

Thema:

Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere - Ähnliche Themen

1. Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen

Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen: Ich habe da ein kleines Problem! Bin heute über Nacht weggefahren eine Freundin besuchen! Jetzt ist mir eingefallen dass ich meine...
  2. Beleuchtung für Wellensittiche

Beleuchtung für Wellensittiche: Hallo, habe da mal eine Frage...nein mehrere ;-) ich dreh hier noch durch habe schon überall geschaut alles mögliche gelesen gegoogelt wie...
  3. Beleuchtung für Wellensittich

Beleuchtung für Wellensittich: Hi, ich hab seit kurzer Zeit einen Welli und möchte natürlich auch das es ihm gut geht. Dafür habe ich mich etwas umgesehen und gelesen und kam...
  4. Stromsparende Volierenbeleuchtung

Stromsparende Volierenbeleuchtung: Hallo miteinander, ich suche eine Volierenbeleuchtung. Aber eine (noch) im Stromverbrauch erschwingliche. Können LEDstrips eingesetzt werden? Die...
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Vogelfreunde. Hat jemand Erfahrungen mit den Beleuchtungshersteller Lindhorst Traiding ?