Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...

Schlagworte:
  1. Leonie32K

Leonie32K Neues Mitglied

Hallo :).

Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir bis jetzt bestellt:

Für den UV-Spot habe ich das
    Osram Vorschaltgerät (ca 21 Euro von Amazon)
    und die Lucky Reptile Bright Sun UV Bird (ca 34 Euro von Reptilienkosmos)

Hier brauche ich noch irgendeine Verbindung zwischen Vorschaltgerät und Lampe und eine Keramikfassung.
    Könnte das passen?

Lucky Reptile Thermo Socket plus Reflector PRO (plug-and-play)

Passt die Plug-and-Play Verbindung dann auch in das Osram Vorschaltgerät?
    Brauche ich dazu noch irgendein Hochspannungskabel?

Für die Ausleuchtung habe ich die
    Lucky Reptile Daylight Sun T5 Tageslichtröhre (ca 21 Euro von Reptilienkosmos)

Und wo passt die Tageslichtröhre rein, was nicht extrem teuer ist?

Vielen Dank für eure Geduld <3
    LG Leonie :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semikolon

semikolon Foren-Guru

warum denn, wir lernen doch alle dazu aus den Fragen.
    Ich würd mal sagen, dass die Plug-and Play Version nicht zu Osram passt. Aber weshalb solltest du auch so viel Geld ausgeben, wenn es günstig ebenso gut ist. Schau mal was ich gekauft habe (im Technik-Forum) Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?. Dort kannst du auch nachlesen, was Ingo mir für eine Kermatikfassung empfohlen hat. Aber es geht auch jede andere Keramikfassung
    so weit bin ich leider selbst noch nicht. Es ist aber evtl. hilfreich, wenn du den anderen sagst, welche Wattzahl du hast.

4. Leonie32K

Leonie32K Neues Mitglied

Danke für die Antwort :).
    Der Link hilft mir da weiter, vielen Dank. Ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber das nicht gefunden.
    Meine Tageslichtröhre hat 54 Watt.

5. #4 Manfred Debus, 28. August 2017
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo Leonie32K!!!!
    Du hast eine PN von mir.

LG.
    Manni

Leonie32K gefällt das.
  6. semikolon

semikolon Foren-Guru

Falls in der PN ein Tipp für uns alle ist, dann wär ich dankbar dafür.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Leonie32K

Leonie32K Neues Mitglied

Es ist die Nummer von einem Händler, der die Kabel verkauft. Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er verkauft sie anscheinend nur in >20m Länge, soweit ich das verstanden habe. Aber trotzdem vielen Dank an dich, Manfred Debus :). Der Händler hat mir gesagt, ich soll mal auf Ebay schauen. Da finde ich diese Kabel in 1 -oder 2m Länge.

9. semikolon

semikolon Foren-Guru

:D dann wird es Zeit für eine Sammelbestellung hier im Forum :idee:
    Ich bin raus, denn ich hab meine schon. :0-

Kaaabel, wer braucht Kaaabel? :whip:

Leonie32K gefällt das.
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. dringende Frage zur Beleuchtung

dringende Frage zur Beleuchtung: Mein früheres Thema Ich wollte hier auch noch einmal nachfragen. Meine Vögel haben jetzt schon seit Wochen kein anständiges Licht (außer die...
  2. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  3. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden