Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kennt jemand von Euch Reflector-Lampen (E27) in der Lichtqualität von TrueLite oder Biolux ? Gibt es sowas überhaupt ?

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Reflector-Lampen (E27) in der Lichtqualität von TrueLite oder Biolux ?
    Gibt es sowas überhaupt ?

2. #2 Rüdiger, 08.02.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Mark!

Wüßte ich leider nicht. Meines Erachtens gibt es so etwas nur Pflanzenstrahler mit einem anderen und für Vögel nicht zuträglichen Spektrum.

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Schutzraum

Beleuchtung im Schutzraum: Hallo. Ich habe mir ein Schutzhaus aus einer Gartenhütte mit dazugehöriger Außenvoliere für Graupapageien gebaut. Der Abstand von der Innenvoliere...
  2. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  3. Und noch ein Beleuchtungs-Thema

Und noch ein Beleuchtungs-Thema: Einen schönen guten Tag in die Runde, Seit inzwischen 1 1/2 Monaten haben wir zwei Amazonen als Untermieter und je näher die dunkle Jahreszeit...
  4. Beleuchtung fertig zum Einbau - EVG ja oder nein?

Beleuchtung fertig zum Einbau - EVG ja oder nein?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, seit Wochen recherchieren Ines und ich nun in Sachen Beleuchtung und nun geht...
  5. Welche Beleuchtung ist die richtige?

Welche Beleuchtung ist die richtige?: Ich habe einen Käfig mit den Maßen 120cm lang x 75cm tief x 110cm hoch. Der Käfig steht in einer Ecke des Raumes die leider sehr dunkel ist. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden