Beleuchtungsfenster für Webcam im NIstkasten?

Diskutiere Beleuchtungsfenster für Webcam im NIstkasten? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, lese bereits lange alle Foren durch, aber finde nichts passendes. Ich möchte eine Webcam in Nistkasten einbauen. Die Frage ist: Wie...

  1. lazy66

    lazy66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lese bereits lange alle Foren durch, aber finde nichts passendes. Ich möchte eine Webcam in Nistkasten einbauen. Die Frage ist: Wie vertragen die Kohlmeisen/Blaumeisen Tageslicht?. Ich möchte nur tagsüber die Vögel verfolgen. Hab zurzeit eine Logitech 5000 Kamera. Wenn ich ein Fenster(verglast) mache - stört es die Vögel?Oder wenn ich einige "Lichtlöcher" im Nistkasten mache. Ich hatte letztes Jahr eine Philips SPC900NC drin. Man konnte sehen, aber die Qualität war schlecht. Für Basteln IP, WLAN etc. habe ich leider keine Zeit. Bitte um einen Rat...:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashmaster, 1. März 2013
    Flashmaster

    Flashmaster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27793 Wildeshausen
    Hallo lazy66,

    in meine Nistkästen habe ich zurzeit nur Bohrungen an den Seiten. Das ist zwar nicht die "eierlegende Wollmilchsau", aber es reicht für einigermaßen gute Bilder. Zu helles Licht würde ich nicht einbauen, da es die Tiere doch sehr stört. Sie suchen sich ja nicht umsonst eine "Höhle" zum Brüten. Wenn, dann schon Löcher in die Seiten bohren (ca. 10 mm). Kannst es ja mal bei mir anschauen: www.nistkastencam.de :D

    Gruß Torsten
     
  4. lazy66

    lazy66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Torsten,
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute bereits was gemacht. Den Anhang 2013-03-01-212[1].jpg betrachten . Wollte auch die "Nachbarn" nicht stören:).
     
Thema: Beleuchtungsfenster für Webcam im NIstkasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten fenster

    ,
  2. kamera nistkasten fenster

    ,
  3. fenster nistkasten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsfenster für Webcam im NIstkasten? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...