belgische Brieftaube

Diskutiere belgische Brieftaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, die bisherige Tel.Nr. um belgische Brieftauben zu melden ist wohl nicht mehr aktuell:?. Kann mich jemand über das neue System...
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,

die bisherige Tel.Nr. um belgische Brieftauben zu melden ist wohl nicht mehr aktuell:?.
Kann mich jemand über das neue System aufklären?
LG
Karin
 
Hallo Karin,
villeicht klappt es hier:

Der Belgische Verband setzt ein telefonisches Anrufbeantwortersystem ein. Es teilt demjenigen, der eine belgische Taube meldet, die Telefonnummer des Züchters mit. An sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr.
Man wählt von Deutschland aus folgende Nummer 00 32 70 23 30 13. Eine Stimme fragt nach der gewünschten Sprache. Für Deutsch wählen Sie die Ziffer "3". Nun wird man aufgefordert, die 7 Zahlen der Ringnummer einzugeben. Es folgt die Aufforderung den 4-stelligen Jahrgang einzugeben. Danach erhält man die Telefonnummer des Züchters.
Internet: http://www.kbdb.be
 
Danke Klaus...aber die Tel.Nr. ist nicht mehr erreichbar.
LG
Karin
 
Hallo Karin,
ich habe die Tel.Nr.: 00 32 70 23 30 13 heute angerufen und es hat funktioniert.
Oder meinst du die Telefunnummer des Besitzers der Taube?
 
Nein, den Besitzer meine ich nicht.
Unter deiner Nummer kommt kurz ein Freizeichen und dann der Besetzt Ton.

Hier habe ich die neue Tel.Nr. um belgische Tauben zu melden: 055/33.72.82 (Vorwahl von Belg. nicht vergessen)

Hier ist mal der LInk dazu:http://www.kbdb.be/index.php?page=54



LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir ist vor einer 3/4 Stunde ein Brieftaube vor das Fenster geflogen. War benommen, hab ihr Wasser gegeben, hat getrunken, ist aber noch geschwächt.
Die Taube hat eine Kennung aus Belgien und ich würde gerne Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen.
Die bisher hier angegebenen Rufnummern funktionieren bei mir irgendwie nicht, selbst wenn ich 0032 wähle und dann die erste 0 weglasse. Die Nummer der Taube auf dem blauen Ring ist klar, auf dem gelben Ring kann ich jedoch nichts lesen.
Wer kann mir weiterhelfen ?

LG
Frank
 
Thema: belgische Brieftaube

Neueste Themen

Zurück
Oben