Beliebtester Farbschlag

Diskutiere Beliebtester Farbschlag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefan, ich hoffe, Du hast DIch wieder erholt. Wunderschöne Bilder, die Du uns da mitgebracht hast.

?

Welcher Farbschlag ist der beliebteste?

1. Wildfarben

24 Stimme(n)
    36,4%
  2. Weißkopf

12 Stimme(n)
    18,2%
  3. Lutino

20 Stimme(n)
    30,3%
  4. Albino

4 Stimme(n)
    6,1%
  5. Geperlt

11 Stimme(n)
    16,7%
  6. Zimt

9 Stimme(n)
    13,6%
  7. Schecke

16 Stimme(n)
    24,2%
  8. Perlschecke

8 Stimme(n)
    12,1%
  9. Weißkopfschecke

15 Stimme(n)
    22,7%
  10. Gelbwange

2 Stimme(n)
    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Stefan,

ich hoffe, Du hast DIch wieder erholt.

Wunderschöne Bilder, die Du uns da mitgebracht hast.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

skunz Guest

*hochhol*

na? finden sich noch 5 Teilnehmer, die noch nicht abgestimmt haben? Wäre doch klasse, wenn wir 100 Teilnehmer zusammenbekämen :freude: Oder?

Stefan

4. Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Melde mich...

...zum Abstimmen! :+klugsche

Hi,

schön, daß Du den Thread nochmal hochgeholt hast, der is mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen... :~

Aaalso...meine Favoriten sind "Weißkopf-Perlen", die find ich echt wuuunderschöööööön!!! :beifall:

Danach wird`s schwierig mit der Festlegung einer Reihenfolge... *mmh*

"Lutinos" find ich noch schön anzusehen und sämtliche anderen "Weißköpfe" natürlich, vor allem auch die "WK-Schecken" und insgesamt die "Geperlten", egal wie...

Im Großen und Ganzen finde ich die Hennen hübscher -außer bei den "Wildfarbenen".
    Und die wildfarbenen Hähne finde ich je dunkler, je schöner! :zustimm:

Aber eigentlich hat ja wirklich jeder Farbschlag was eigenes Besonderes...! :jaaa:

5. #64 Tina Einbrodt, 11. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hallo ich wußte nicht, das Du 100 brauchst. Habe mich spontan für den weißkopfschecken entschieden. Der sieht ja genial auf deinen Bildern aus.
    Ansonsten sind meine Favoriten die gold- oder zimtgeperlten.
    Lutinos sind auch toll fehlen mit persönlich noch in meiner Sammlung.
    Aber eigentlich sind sie doch alle schön. Von meinen eigenen mag ich den wf supergern, hat aber mehr mit seinem Wesen zu tun.

6. skunz

skunz Guest

Ohhhh, es wird spannend .... EINER noch! :zwinker:

Nein, ich brauch nicht unbedingt 100, aber ich find 100 sind irgendwie repräsentativ ... nach dem Motto: "Wir haben 100 Leute gefragt ...."
    Diese Umfrage hat auch - erstmal - keinen besonderen Zweck ... es hat mich einfach nur mal interessiert, wer wohl die Favoriten sind ... aber bei Gelegenheit werd ich mal eine Auswertung der Umfrage liefern ... wer weiß, vielleicht sogar in der neuen *ähm* ersten Nymphensittichzeitung Deutschlands :freude:

Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei allen, die hier fleißig mit abgestimmt haben und noch abstimmen werden.

Liebe Grüße

Stefan

7. Caromeo

Caromeo Mitglied

Ich finde auch die Wildfarbenen am schönsten obwohl ich eigentlich auch nichts gegen andere Farbschläge hab. Liegt wohl daran das meine beiden auch Wf sind.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skunz

skunz Guest

... and the Winner is ...

... Vorankündigung ...

eine kurze Auswertung dieser Umfrage wird in der allerersten Ausgabe der ersten Nymphensittichzeitung Deutschlands (siehe hier) *werbungmach* (gemäß sicherer Quelle: voraussichtlich mitte Januar) erscheinen.

Nichts desto trotz kann natürlich weiter abgestimmt werden.

Liebe Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr

Stefan

10. #68 Tina Einbrodt, 6. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hallo Stefan, schön das Du Dich mal wieder zu Wort meldest:beifall:

Thema: Beliebtester Farbschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich gelbwange kaufen

,
  2. nymphensittich gelbwange

Die Seite wird geladen...

Beliebtester Farbschlag - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so