Beliebtester Farbschlag

Diskutiere Beliebtester Farbschlag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mich würd mal interessieren, welcher Farbschlag bei den Nymphensittichen am beliebtesten ist. Darum starte ich hier mal diese Umfrage...

Welcher Farbschlag ist der beliebteste?

  • Wildfarben

    Stimmen: 24 36,4%
  • Weißkopf

    Stimmen: 12 18,2%
  • Lutino

    Stimmen: 20 30,3%
  • Albino

    Stimmen: 4 6,1%
  • Geperlt

    Stimmen: 11 16,7%
  • Zimt

    Stimmen: 9 13,6%
  • Schecke

    Stimmen: 16 24,2%
  • Perlschecke

    Stimmen: 8 12,1%
  • Weißkopfschecke

    Stimmen: 15 22,7%
  • Gelbwange

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Hallo Stefan,

ich hoffe, Du hast DIch wieder erholt.

Wunderschöne Bilder, die Du uns da mitgebracht hast.
 
*hochhol*

na? finden sich noch 5 Teilnehmer, die noch nicht abgestimmt haben? Wäre doch klasse, wenn wir 100 Teilnehmer zusammenbekämen :freude: Oder?


Stefan
 
Melde mich...

...zum Abstimmen! :+klugsche

Hi,


schön, daß Du den Thread nochmal hochgeholt hast, der is mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen... :~

Aaalso...meine Favoriten sind "Weißkopf-Perlen", die find ich echt wuuunderschöööööön!!! :beifall:

Danach wird`s schwierig mit der Festlegung einer Reihenfolge... *mmh*

"Lutinos" find ich noch schön anzusehen und sämtliche anderen "Weißköpfe" natürlich, vor allem auch die "WK-Schecken" und insgesamt die "Geperlten", egal wie...

Im Großen und Ganzen finde ich die Hennen hübscher -außer bei den "Wildfarbenen".
Und die wildfarbenen Hähne finde ich je dunkler, je schöner! :zustimm:

Aber eigentlich hat ja wirklich jeder Farbschlag was eigenes Besonderes...! :jaaa:
 
Hallo ich wußte nicht, das Du 100 brauchst. Habe mich spontan für den weißkopfschecken entschieden. Der sieht ja genial auf deinen Bildern aus.
Ansonsten sind meine Favoriten die gold- oder zimtgeperlten.
Lutinos sind auch toll fehlen mit persönlich noch in meiner Sammlung.
Aber eigentlich sind sie doch alle schön. Von meinen eigenen mag ich den wf supergern, hat aber mehr mit seinem Wesen zu tun.
 
Ohhhh, es wird spannend .... EINER noch! :zwinker:

Nein, ich brauch nicht unbedingt 100, aber ich find 100 sind irgendwie repräsentativ ... nach dem Motto: "Wir haben 100 Leute gefragt ...."
Diese Umfrage hat auch - erstmal - keinen besonderen Zweck ... es hat mich einfach nur mal interessiert, wer wohl die Favoriten sind ... aber bei Gelegenheit werd ich mal eine Auswertung der Umfrage liefern ... wer weiß, vielleicht sogar in der neuen *ähm* ersten Nymphensittichzeitung Deutschlands :freude:

Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei allen, die hier fleißig mit abgestimmt haben und noch abstimmen werden.

Liebe Grüße

Stefan
 
Ich finde auch die Wildfarbenen am schönsten obwohl ich eigentlich auch nichts gegen andere Farbschläge hab. Liegt wohl daran das meine beiden auch Wf sind.
 
... and the Winner is ...

... Vorankündigung ...

eine kurze Auswertung dieser Umfrage wird in der allerersten Ausgabe der ersten Nymphensittichzeitung Deutschlands (siehe hier) *werbungmach* (gemäß sicherer Quelle: voraussichtlich mitte Januar) erscheinen.

Nichts desto trotz kann natürlich weiter abgestimmt werden.

Liebe Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr

Stefan
 
Thema: Beliebtester Farbschlag

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.772
muldentaladler
muldentaladler
T
Antworten
44
Aufrufe
5.001
Elena
E
G
Antworten
71
Aufrufe
10.996
Karin G.
Karin G.
Sperli
Antworten
4
Aufrufe
1.843
timbrado
T
Zurück
Oben