@bell, bitte melde dich bei mir per PN

Diskutiere @bell, bitte melde dich bei mir per PN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bell, ich kann dir keine PN schicken, wegen des mohernpapa.bist du nocgh interessiert?? im tierheim haben sie mich gefragt, ob mein aufruf...

  1. shamra

    shamra Guest

    bell, ich kann dir keine PN schicken, wegen des mohernpapa.bist du nocgh interessiert?? im tierheim haben sie mich gefragt, ob mein aufruf hier erfolg hatte. der kelien braucht ganz dirngend ein zuhause. er ist d total aphatisch.
    bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Mein doofes Postfach. Nu müßt es aber gehen.

    liebe Grüße

    Bell
     
Thema:

@bell, bitte melde dich bei mir per PN

Die Seite wird geladen...

@bell, bitte melde dich bei mir per PN - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...