@Bell: Was machen Gunni und Wolfgang ?

Diskutiere @Bell: Was machen Gunni und Wolfgang ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bell! Wollte doch mal hören, wie sich Bell und Wolfgang nach nun einer Woche bei Dir so eingelebt haben ?!;) Haben sich die beiden...
L

Lotta

Guest
Hallo Bell!

Wollte doch mal hören, wie sich Bell und Wolfgang nach nun einer Woche bei Dir so eingelebt haben ?!;)

Haben sich die beiden nun wirklich andere Partner gesucht?!Und was macht Wolfgangs Schreierei?!

Bin doch sooooo neugierig.:)

Liebe Grüße
Steffi samt Bande
 
Hallo Steffi,

die Beiden scheinen sich wohl zu fühlen. Wolfgang´s neuer Kumpel ist übrigens keine Henne :D. Er sitzt aber trotzdem auch noch öfter bei Gunni, aber sie sind nicht so fest verpaart, wie das normalerweise bei Nymphenpaaren der Fall ist.

Schreien ? Nein, immer noch nicht. Ab und an hört man Wölfchen mal balzen, aber schreien nicht. Ich denke, daß ihn irgendetwas bei Meike gestört hat. Vielleicht hat noch jemand Vögel in dem Haus, denen er antwortete ? Oder er wollte einfach mehr artgleiche Gesellschaft ? Irgendwas wird es wohl gewesen sein.
Nur was, will er mir nicht sagen oder er hat´s gesagt und ich hab´s nicht verstanden :s ?

Gunni liebt übrigens die Weidenzweige, die meine immer kriegen :)

liebe Grüße

Bell

P.S.:Wenn Du Meike noch mal sprichst, mailst .... - Ich bräuchte noch unbedingt ihren vollständigen Namen und die Adresse für mein Nachweisbuch, wo ich die Neuzugänge eintragen muß.
 
wie schöööööööön

Hallo Bell!

Das hört sich ja prima an *freu*:D :) :D
Wie schön, daß sich die beiden so wohl bei dir fühlen. Und irgendwie ist ja witzig, daß Wolfgang mit einem Hahn anbandelt, ich dachte immer bei Nymphen seien sich die Hähne nicht so grün.
Vielleicht haben ihn wirklich die Wellis gestört, wer weiß..., er wird es uns wohl nicht verraten.

Ich werde Meike Bescheid sagen wegen der Adresse, aber bestimmt guckt sie hier auch noch rein.

Liebe Grüße
Steffi samt Wellibande
 
Hallo Bell!

An den anderen Vogel im Haus, dem er antworten könnte, hab ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte wirklich des Rätsels Lösung sein. Ich hab Dir doch erzählt, daß meine Nachbarn - leider nur - eine Amazone haben. Und der ruft tagsüber gerne mal durch das Haus, und ist dann auch ganz gut in meiner Wohnung zu hören (anscheinend in den anderen nicht so, denn über ihn haben sich die Nachbarn bislang noch nicht beschwert).

Ganz genau werden wir es wohl nie erfahren...

Ich bin wirklich beruhigt und glücklich zu hören, daß die beiden sich bei Dir soooooo wohlfühlen (wobei ja eigentlich nichts anderes zu erwarten war;)). Und daß Wolfgang und Fly sich so gut können:), freut mich ganz besonders für den armen gebeutelten Fly:(.

Meine Adresse schicke ich Dir jetzt gleich mal per PN.

Übrigens komme ich Euch gerne noch mal besuchen:D;):D, nur die Hundeleckerchen werde ich vorher luftdicht verschweißen, damit Hanna nicht die ganze Zeit so aufdringlich ist;)...

Liebe Grüße
Meike
 
Das freut mich für Euch und die Geier, daß sich alles so schön entwickelt hat. :)

Vielleicht steht Wolfgang ja auch einfach mehr auf Nymphenhähne statt -hennen und hat deshalb so verzweifelt gerufen. ;)

@Bell: wieviel Nymphen hast Du denn eigentlich und sind sie in der Außenvoliere oder auch im Zimmer? Würde mich einfach mal so interessieren.
 
Thema: @Bell: Was machen Gunni und Wolfgang ?

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.576
SamantaJosefine
SamantaJosefine
scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
2.097
Kathrin72
K
A
Antworten
2
Aufrufe
850
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
16
Aufrufe
2.187
Andree Dincher
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.423
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben