Bella, die neue Braut von Sirius ist da

Diskutiere Bella, die neue Braut von Sirius ist da im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi, erste Bilder von Sirius und Bella, seiner neuen Braut. Sirius ist der gelb, grün Gescheckte. Auf den ersten 4 Bildern könnt ihr sehen wie...

  1. #1 spatzel, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi,
    erste Bilder von Sirius und Bella, seiner neuen Braut. Sirius ist der gelb, grün Gescheckte.

    Auf den ersten 4 Bildern könnt ihr sehen wie sie Trabbel macht und er Bella einfach nur den Rücken zudreht.

    Sie wollte sofort zu ihm nachdem sie ihn gesehen hatte.

    Nach 2 Stunden konnte ich mir das nicht mehr mir ansehen und habe Sirius dann zu ihr gesetzt.
    Sofort hat sie sich an seine Fersen geheftet.
    Zuerst hüpfte er immer weg aber dann blieb er sitzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Sie haben dann die Nacht zusammen verbracht. Er auf dem Häuschen und sie drinnen.

    Aber einen Tag später gab es dann sehr erfreuliche Momente.:beifall::trost:

    Ich kann also hoffen das sie sich verlieben.

    Er hat sie sogar gekrault aber in dem Moment wollte ich nicht aufstehen und die Kamera holen.

    Sehen sie nicht echt zufrieden aus?
     

    Anhänge:

  4. Passi

    Passi Guest

    :)ach wie süß, die sehen fast so aus wie meine zwei.lg:zwinker:
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo christine,

    also optisch passen die zwei schon mal sehr schön zusammen! :zustimm:
    hübsches pärchen!

    und die zwei fangen doch schon gut an. das wird was! :prima:

    gruß,
    claudia
     
  6. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach sind die beiden drollig.:D

    Drück dir weiter die daumen das noch viele Kuschelstunden verbringen werden und es noch weitere süße Bilder gibt. :beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 28. Februar 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    zwei hübsche gelbe Sonnenscheine, nett

    ich denke das wird schon was werden

    Lg Ingrid
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke ihr Lieben.

    aber so wie es aussieht ist die kleine Bella nch echt klein. Zwar aus 09 aber noch nicht geschlechtsreif.

    Das sieht man ganz deutlich an ihrem Verhalten. Noch echt ein Baby.

    Fliegen konnte sie auch noch ganz schlecht und hatte richtig Mühe.

    Die Hähne tun ihr nichts aber ansonsten besteht noch kein Interesse.

    Heute sind Bella und Sirius einfach durch die Wohnung ins Vogelzimmer geflogen und nun sitze ich dabei damit nichts passiert.

    Eine Henne ist sie auf jeden Fall. Die anderen Weiber sind nicht gerade nett zu ihr.
    Aber ich berichte im Allgemeinen weiter.

    lg
     
Thema:

Bella, die neue Braut von Sirius ist da

Die Seite wird geladen...

Bella, die neue Braut von Sirius ist da - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...