Bella und Fago

Diskutiere Bella und Fago im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Jetzt kommen die von Euch sehnlichst erwarteten Bilder unserer zwei Süßen. Fago ist jetzt 10 Wochen alt und für sein Alter...
Hallo,

danke an Manuela für's Einfügen des Links.:beifall: Ich habe die beiden Sachen, Höhle und Baumschaukel, auch dort bestellt.
Anja, ich glaube alle Papageien lieben solche Baumhöhlen. Sie fühlen sich so wohl darin.
Wir haben uns bei der Lieferung allerdings etwas über die Größe und das Gewicht erschrocken....:D

Liebe Susanne!
Von der Idee, Planung, Aufbau und bis zur Einweihung hat es nur 3 Wochen gedauert.:bier:
Wir waren selbst überrascht, daß wir das so schnell geschafft haben.

Heute freuen sie sich über richtig viel Sonne. Gleich wird geduscht!

Ganz liebe Grüße
Carola
 
Liebe Carola,

ich beglückwünsche Bella und Fago zu ihrem neuen Sommerquartier. Es ist wirklich traumhaft geworden und es scheint ihnen zu gefallen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Papageienstammtisch bei Euch um das alles mal live zu bewundern. Hoffentlich kommt der Wein
schnell aus dem Knick und wächst rasch über die Voliere. Dann wird das ein richtiger Traum, und das nicht nur für die Grünlinge.

Einen sonnigen Gruß:blume:
Kerstin
 
Liebe Kerstin,

Bella und Fago fühlen sich richtig wohl. Ich habe zwar bei den lausigen Temperaturen:D tagsüber etwas Bedenken, sie rauszubringen,
aber sie sind fröhlich und pfeifen und quatschen um die Wette.

Dem Wein kann man jeden Tag zusehen, wie er wächst. Das wird bestimmt ganz toll, wenn die Seite und ein Teil des Daches zuwächst.
Es sind auch schon viele "Minimini-Trauben" zu sehen. Das wird ein toller "Selbstbedienungsladen" für die zwei:beifall:.

Der nächste Papageienstammtisch findet dann mit den Grünlingen im Garten statt .Ich freue mich schon total darauf.

Ganz liebe Grüße und ein großes Daumendrück an Deine Jacky, Jacko und 'die Baby's im Ei'. Hoffentlich klappt es dieses Mal.:zustimm:
Carola:0-
 
echt schöne bilder, ich glaub , so einen baumstamm muss ich auch mal kaufen.
der scheint ja echt der hit zu sein.
 
Danke für den süßen Bildernachschub :freude:.
Die Baumstammschaukel scheint wirklich super bei den beiden anzukommen, wenn man die Bilder so betrachtet :).
 
Huhu Caro,

diese Bilder sind einfach göttlich!
Bitte mehr davon. :beifall:

Ganz liebe Grüße
Anja
 
Die Bilder sind echt klasse, Carola :)
Mein Bobby liebt es ja auch sooo sehr sich da drin zu verstecken.
 
Hallo Ihr Lieben!

Die Bilder habt ihr nur Carolin zu verdanken!:beifall:

Ich bin noch aus der Steinzeit und zu dumm, Bilder einzustellen.....0l
Ich hoffe, ich kriege das auch irgenwann mal hin...:D

Liebe Grüße
Carola
 
Kuckuck...Bella und Fago...ich habe euch gesehen!

...süsse Bilder!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Wir haben gestern Besuch bekommen: Cleo und Dayo sind bei uns eingezogen :dance:

2012-08-21 14.52.22.jpg


2012-08-21 14.45.51.jpg


2012-08-21 14.43.24.jpg


2012-08-21 14.43.34.jpg

wer geht denn da fremd: Cleo und Fago :+schimpf:+schimpf:+schimpf


2012-08-21 14.44.01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Fünf!
Ich meine die auf dem Foto zu erkennen sind!
Das sind absolut tolle Fotos! Die sind
Zeitungsreif! Einfach nur toll!
Lg
Manni!
 
Huhu Caro,

sind das tolle Bilder!
Bella und Fago harmonieren
wohl sehr gut mit Cleo und Dayo.
Traumhaft! :beifall:

PS Der Nina mit Familie wünsche ich einen
wunderschönen Urlaub. :0-

Ganz liebe Grüße
 
Die Bilder sind wirklich toll und es freut mich, dass die vier Geierlein sich auf Anhieb so gut verstehen :freude:. So kann Nina ihren Urlaub dann ja auf jeden Fall genießen :).
Dann mal viel Spaß mit der grünen Bande, Caro :D.

Eine kleine Bitte noch am Rande:

Caro-Schatzi, würdest du mir bitte noch per PN die Rezepte von deinen super leckeren Salaten schicken...ganz lieb schau :~.
 
Das sind wirklich schöne Bilder:)
Die Nina schaut beim letzten Bild etwas skeptisch zu Cleo und Fago rüber, glaube ganz wohl war ihr nicht :D

@ Manu ich hab schon einen Salat ausprobiert, oberlecker.
 
Hallo Caro,

die Bilder sind einfach nur bezaubernd. Die beiden werden eine tolle Zeit bei Euch haben und nach ihrem Urlaub viel zu Hause erzählen können.

LG und bis bald
Kerstin
 
Hallo!

Ob sie wieder nach Hause dürfen?
Oder Caro? Davon bin ich nicht ganz
überzeugt!(Lach).Einfach nur toll!

Lg
Manni!
 
Hallo, hr Lieben,

es macht einfach solchen Spaß, diesem kleinen Schwarm zuzuschauen.
Sie fühlen sich draußen alle so wohl und haben genug Platz zum Toben und Spielen.
Da alle 4 total lieb sind, harmonieren sie draußen richtig gut.
Wir lassen sie allerdings nur unter Aufsicht zu viert in die AV.

Gestern waren unsere "Gäste" total von den Außeneindrücken fasziniert, den Schmetterlingen und Vögeln, den Bäumen und alles, was sich bewegt.
Dayo hat sich genüßlich wie eine Ente in die neue Edelstahlbadewanne gelegt und sauwohl gefühlt :zustimm:
Die alte braune Auflaufform haben wir rausgenommen, die mochten unsere überhaupt nicht.... ist ja auch ein bisschen makaber ...:+schimpf:+schimpf

Cleo war heute etwas verwirrt, als es anfing zu regnen. Die hat vielleicht geguckt, wo auf einmal das Wasser von oben herkam:D
2/3 der Voliere ist jetzt überdacht, aber das hatte sie noch nicht bemerkt.

Gestern Abend wollten Cleo und Dayo allerdings nicht in ihren kleinen "Schlafkäfig" und sind mir kurzfristig beim Reinsetzen entwischt und auf Bella und Fagos Voliere geflogen.
Da gab es dann doch etwas Rivalitätsprobleme, weil Fago im Käfig war und Dayo oben auf dem Dach gesessen hat. Das gefiel Fago dann überhaupt nicht.
Aber mit Mandeln und gutem Zureden gings dann doch.
Heute wurden Nina's beiden zuerst in Sicherheit gebracht und dann erst unsere. Das hat viel besser geklappt.

Die Grünlinge werden uns noch so manchen Tag austesten... mal sehen, was sie noch so anstellen....:+party:


Sven, schön, daß wir mal wieder von Dir gehört haben:)
Wir haben uns schon Gedanken gemacht, weil Du Dich nach dem Treffen in Herborn noch nicht gemeldet hast.

Viele Grüße
Caro und Caro :0-

PS: Die beiden geben wir nicht mehr her :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Thema: Bella und Fago

Ähnliche Themen

Caro+Caro † 2014
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
6
Aufrufe
2.007
spatzel
S
S
Antworten
15
Aufrufe
2.953
claudia k.
claudia k.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.370
engelchen04
E
Zurück
Oben