Belohnung

Diskutiere Belohnung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen :) Bin neu hier und hätte da mal ne frage ! Wir haben uns vor kurzem unseren Nico gekauft ( Sonnensittisch )nach dem was ich hier im...

  1. belinda68

    belinda68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallöchen :)

    Bin neu hier und hätte da mal ne frage !
    Wir haben uns vor kurzem unseren Nico gekauft ( Sonnensittisch )nach dem was ich hier im vorum alles gelesen habe denke ich mir mal das
    wir nicht gut genug beraten worden sind was die Haltung und Ernährung angeht!!
    Nun gut nichts deto trotz haben wir den kleinen ins herzgeschlossen und geben ihn nicht mehr her. Wie grosse voliere hat er und nach dem was ich schon gelesen habe werden wir ihm schnells möglich eine Partnerin dazu holen .
    meine frage ist was kann ich ihm alles an belohnung füttern

    Danke Euch im vorraus

    LG belinda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Belinda,
    fur einen zahmen vogel ist z.b. schon deine suss stimme, der kontakt mir dir eine belohnung...
    kannst du mal schreiben wofur eingetlich du deinen vogel belohnen mochtes?
     
  4. belinda68

    belinda68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hallo papugi
    ja klar kann ich das :) belohnen möchte ich ihn wenn er etwas macht was ich ihm bei gebracht habe damit er einen anreitz hat
    um noch mehr zu lernen :)
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    guten morgen,
    bon...am besten du entdeckst was dein vogel sehr gerne frisst...
    meistens sind es sonnenblumenkerne, carthame, banane, nusse...
    wenn man gewisse leckerlis fur training benutzen mochte, sollte man diese in der allgemeinen tagesdiat reduzieren oder total weglassen...

    Sonnensittiche sind sehr klevere kleine papageien aber auch sehr soziable...erst mit einem partner der gleichen art entwickeln sie ihr gluck und wohlsein...kein zweifel korperkontakt ist ein tiefes bedurfniss bei denen.
    Meine freundin zuchtet sie schon seit 20 jahren ...sogar sehr zahme HZ formen fantastische paare.
    Wenn sie sie aus dem vogelzimmer in die kuche bringt, braucht sie abends nur zu sagen; kommt wir gehen schlafen ...und schon sitzen beide auf der schulter um eine etage hoer zu gehen in ihr zimmer.

    Sie versteht auch total was sie durch ihre schreie kommunizieren...es sind wahre wachhunde, auch wenn sie nur ein eichhornchen draussen sehen.:))

    Was futterst du denn deinen vogel?
     
  6. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier sieht man es.
    Ton eher ausschalten, die Musik untermalt das Video mMn schlecht.

    [video=youtube;1XGt6Suz4aY]http://www.youtube.com/watch?v=1XGt6Suz4aY[/video]
     
Thema:

Belohnung

Die Seite wird geladen...

Belohnung - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Was soll ich als Belohnung geben?

    Was soll ich als Belohnung geben?: Hallo, seit einigen Wochen übe ich jetzt mit meinen Papageien auch schon Clickertraining. Sie lernen auch recht gut, zumindest hab ich das...
  4. Wie kann ich meinen Grauen belohnen?

    Wie kann ich meinen Grauen belohnen?: Hallihallo mal wieder :-) Ich möchte meinen Graupapageien gerne zwischendurch mal mit diversen Leckerlis belohnen.. wobei ich weiß, das...
  5. (wieder zu Hause) DOPPELGELBKOPFAMAZONE "BRÖSEL" vermisst ! BELOHNUNG!

    (wieder zu Hause) DOPPELGELBKOPFAMAZONE "BRÖSEL" vermisst ! BELOHNUNG!: [ATTACH]BELOHNUNG !!! Vermisst wird unser " BRÖSELCHEN ". Am 23.07.2010 in Kellinghusen entflogen. Ihr Papageienpartner und die Familie...