Benachrichtigungen

Diskutiere Benachrichtigungen im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo Ihr Lieben, eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und...

1. #1 Callymero, 15.03.2014
    Callymero

Callymero Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

eben habe ich eine Benachrichtigung entdeckt, die bereits etwa eine Woche alt ist - ich bin hier im Forum relativ neu und habe nur ein kleines Netbook zur Verfügung (muss ständig scrolen) ......

Gibt es noch Andere, denen die Benachrichtigungsmeldungen zu klein sind? ... das ist sicher nicht einfach, zu ändern - helfen würde es jedoch, wenn die kleine Ziffer in ROT markiert werden könnte........ oder?

Herzlichen Dank denen, die sich nun Gedanken darüber machen :)

LG Callymero

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

In deinen Einstellungen kannst du "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten" wählen, dann entgeht dir keine neue PN.

4. #3 Karin G., 15.03.2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe ich ihr gerade auch als Antwort auf ihre PN geschrieben :D

ausserdem finde ich es noch sinnvoll, bei Automatische Abo-Funktion das "Ja" anzuklicken. :zwinker:

5. #4 Callymero, 15.03.2014
    Callymero

Callymero Mitglied

Dankeschön - :) (allerdings bin ich auch gerade in der Existenzgründung (>5 Millionen Euro) und finde dafür nun meine beruflichen Mails schlechter ... ;) - das hier ist es mir aber WERT :) ..... vll dennoch mal die Überlegung, die Kennzeichnung oben farbig abzusetzen?? :)

LG Callymero

6. #5 Karin G., 15.03.2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber dafür macht man sich im Posteingang verschiedene Ordner und lässt die Korrespondenz der jeweiligen Mailadressen via Nachrichtenregel dort automatisch einsortieren. Du wirst doch sicher nicht nur eine Mailadresse benutzen?
    (Ich als nicht-mehr-Berufstätige habe derzeit 8 verschiedene Ordner im Posteingang Windows Mail)

da wird oben nichts farbig abgesetzt :zwinker:

7. #6 Tiffani, 26.03.2014
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja! Wir brauch unbedingt ein riesiges popup, das vor unseren Augen explodiert sobald wir uns einloggen und uns den neuesten Stand unserer Benachrichtigungen sagt.
    Und bitte mit Klingelton [​IMG].....:D
    Ich seh die auch nie :+pfeif:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

1. Email-Benachrichtigung ?

Email-Benachrichtigung ?: Hallo, gibt es hier die Möglichkeit das auf gewünschte Themen bzw. bei selbst eröffneten Themen eine Email Benachrichtigung kommt ? Ich finde...
  2. Benachrichtigung wenn Beiträge oder Threads gelöscht werden automatisch möglich?

Benachrichtigung wenn Beiträge oder Threads gelöscht werden automatisch möglich?: Hallo zusammen, es ist immer mal wieder möglich, dass ein Beitrag oder gleich ein ganzer Thread gelöscht wird. An sich keine große Sache und...
  3. Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Ich weiss jetzt nicht, ob das hier reingehört, habe aber keinen anderen Platz dafür gefunden. Ich hätte mal nen Vorschlag. Könnte man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden