@ Bendosi

Diskutiere @ Bendosi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie geht es deiner Nymphendame??? Hast du die Verletzungsquelle gefunden???? Ich war heute auch dem Tode nahe, habe Wäsche auf dem...

  1. Litza

    Litza Guest

    Hallo,

    wie geht es deiner Nymphendame???

    Hast du die Verletzungsquelle gefunden????

    Ich war heute auch dem Tode nahe, habe Wäsche auf dem Balkon aufgehängt und die Balkontür sperrangelweit offen gelassen und vergessen das meine 2 Wellis draußen waren!!!!

    Zum Glück ist nichts passiert!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Bendosi

Die Seite wird geladen...

@ Bendosi - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi

    Mal wieder Bilder aus dem Hause Bendosi: Muss mal wieder einige Bildchen hier rein setzen Erstmal die lustige Truppe im und um den Ring Oben sitzt Karotti neben blondchen Poppi und im...
  2. Für ziehvater Bendosi und die anderen

    Für ziehvater Bendosi und die anderen: huhuuuuuuu isch bins ...die Angel:) * lins*
  3. Bendosi der von der Amsel bombadierte

    Bendosi der von der Amsel bombadierte: Hallo liebe Wildvogelfreunde. Muss heute mal eine niedliche Geschichte erzählen (Niedlich für mich sicher nicht für die Amseln) einen halben...