Beneschauer Tauben

Diskutiere Beneschauer Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kennt jemand oder züchtet einer diese Rasse ( Beneschauer Taube ) habe im Internet alles ab gesucht ,muß eine sehr seltene Taubenrasse sein es...
Taubenjupp

Taubenjupp

Neuling
Beiträge
23
Kennt jemand oder züchtet einer diese Rasse ( Beneschauer Taube ) habe im Internet alles ab gesucht ,muß eine sehr seltene Taubenrasse sein es soll sie in der Farbe gelb und blau mit Binden geben,auf den Bildern ist sie schön dargestellt.
Mfg.H.K.
 
Hallo Taubenjupp.
Ich kenn zwar weder die Rasse noch einen Züchter, aber interesse halber möchte ich gern wissen, welche besonderheiten hat die Taube, wird die wegen bestimter flugeigenschaften oder von der Farbe her geschätzt.
Mfg Alex
 
Ist eine kurze gedrungene Taube, bis 750g Körpergewicht und ist flugtauglich in der Farbe gelb wunderschön ,bin auch erst vor kurzen auf die Rasse gestoßen und mir gefiehl sie ,wenn ich welche bekommen könnte würde ich sie als zweite Rasse züchten
Mfg. H. K.
 
@ Taubenjupp
falls du mall an ein bild von einer Beneschauer Gelben kommst könntest du es bitte ins forum hochladen?
MFG Alex
 
ja ich züchte diese rasse wenn du interrese haben solltest dann schick mir mal deine nummer per mail!!!
 
hallo ich habe gelbe beneschauer tauben in zuchtqualität 3paar abzugeben
 
hallo Jürgen
vielleicht stellst du ein kostenloses Inserat in die Kleinanzeigen

Die in diesem Thread erwähnten Personen waren teilweise schon Jahrelang nicht mehr online oder sind nicht mehr User (Guest)
 
Thema: Beneschauer Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
640
Thea
T
Zurück
Oben