Benji - die Wasserratte

Diskutiere Benji - die Wasserratte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;) Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;)

Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich für eine ausgiebige Duschaktion zu haben. Uuund das in meinem Wohnzimmer.:~
Also rücke ich immer gleich mit Sprüher und Wischeimer bewaffnet an, damit ich zwischendurch schon mal das gröbste aufwischen kann.

Oh, es geht los!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 98
Baoh, ich würde ja am liebsten direkt in den Strahl hineinkriechen:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 96
Mich mal schön in ganzer Größe produzieren, damit das Wasser auch überall hin gelangt:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 91
Ach ja, von vorn hätte ich es auch gerne noch einmal:D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 91
Stunden später;) :D : Nun reicht es.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 87
Hey, ich hab gesagt, es reeeeicht!!! *werdgleichböse*
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 86
Diese Leckerei hab ich mir nun aber schwer erarbeitet. Baden macht hungrig.;)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 85
Erkennt ihr, was mir da so gut schmeckt?
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 85
Hallo Sibylle!

Eine afrikanische Palmfrucht? Wenn mich meine Augen nicht in Stich lassen...

Bei meinen Amas habe ich es übrigens auch mal mit den afrikansichen Palmfrüchten (Elaeis guineensis) versucht, bin damit aber gescheitert. Kein Interesse. Nur wenn ich händisch (!!) etwas Fruchtfleisch abschabe wird etwas darauf herumgekaut. Bei den Aras blieb der Freudenschrei bis jetzt auch aus. Naja, vielleicht gibt`s ja irgendwann mal die Palmnüsse, die Aras und Amazonen auch im Freiland fressen (hauptsächlich Mauritia sp.) im Handel...

Mfg,
Doris (Mit Nahrungsspezialisten, die anscheinend ganz genaue Vorstellungen über die Herkunft ihrer Palmfrüchte haben... ;) Aber mal im Ernst, wenn jemand eine Adresse für Mauritia sp. hätte, nur her damit - würde ich gern mal versuchen!)
 
Baden der Geier

Hallo Sybille,

bei dem Wasserverbrauch, solltest du vielleicht einen eigenen Brunnen bohren.

Aber so wie es aussieht, ist der Boden so naß das Ihr gleich mitbaden könnt:) .

Gruss Joachim, Bettina und Pepino
 
Thema: Benji - die Wasserratte

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
41
Aufrufe
3.864
Sybille
Sybille
B
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Inge
I
Christy
Antworten
8
Aufrufe
808
Maja
M
Zurück
Oben