Benji - die Wasserratte

Diskutiere Benji - die Wasserratte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;) Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;)

    Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich für eine ausgiebige Duschaktion zu haben. Uuund das in meinem Wohnzimmer.:~
    Also rücke ich immer gleich mit Sprüher und Wischeimer bewaffnet an, damit ich zwischendurch schon mal das gröbste aufwischen kann.

    Oh, es geht los!
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Baoh, ich würde ja am liebsten direkt in den Strahl hineinkriechen:
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      96
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mich mal schön in ganzer Größe produzieren, damit das Wasser auch überall hin gelangt:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      91
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Und nun die Rückseite:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      96
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach ja, von vorn hätte ich es auch gerne noch einmal:D
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      91
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Stunden später;) :D : Nun reicht es.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      87
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hey, ich hab gesagt, es reeeeicht!!! *werdgleichböse*
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      86
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Diese Leckerei hab ich mir nun aber schwer erarbeitet. Baden macht hungrig.;)
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      85
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Erkennt ihr, was mir da so gut schmeckt?
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      85
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille

    Bei dem Wetter kann Vogel ruhig öfter baden, ist bei uns auch so :) .

    Vielleicht eine PN ? :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Doris

    Doris Guest

    Hallo Sibylle!

    Eine afrikanische Palmfrucht? Wenn mich meine Augen nicht in Stich lassen...

    Bei meinen Amas habe ich es übrigens auch mal mit den afrikansichen Palmfrüchten (Elaeis guineensis) versucht, bin damit aber gescheitert. Kein Interesse. Nur wenn ich händisch (!!) etwas Fruchtfleisch abschabe wird etwas darauf herumgekaut. Bei den Aras blieb der Freudenschrei bis jetzt auch aus. Naja, vielleicht gibt`s ja irgendwann mal die Palmnüsse, die Aras und Amazonen auch im Freiland fressen (hauptsächlich Mauritia sp.) im Handel...

    Mfg,
    Doris (Mit Nahrungsspezialisten, die anscheinend ganz genaue Vorstellungen über die Herkunft ihrer Palmfrüchte haben... ;) Aber mal im Ernst, wenn jemand eine Adresse für Mauritia sp. hätte, nur her damit - würde ich gern mal versuchen!)
     
  14. Pepino

    Pepino Guest

    Baden der Geier

    Hallo Sybille,

    bei dem Wasserverbrauch, solltest du vielleicht einen eigenen Brunnen bohren.

    Aber so wie es aussieht, ist der Boden so naß das Ihr gleich mitbaden könnt:) .

    Gruss Joachim, Bettina und Pepino
     
Thema:

Benji - die Wasserratte

Die Seite wird geladen...

Benji - die Wasserratte - Ähnliche Themen

  1. Wasserratten

    Wasserratten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Vögel? Nein Ratten, Wasserratte!

    Vögel? Nein Ratten, Wasserratte!: Halle alle Zusammen. Nachdem meine Emma fast durch ihre "Ich-Schrei-Einfach-Weil-Mir-dannach-ist"-Phase durch ist, haben sie und Oskar ein neues...
  3. wasserratten

    wasserratten: hallo es war so schönes wetter da durften ossy und linchen draussen auf den balkon duschen. [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Ringel ?? Wasserratte ??

    Ringel ?? Wasserratte ??: oder ist in der Ahnenreihe ein Irokese ????? [ATTACH] unser Ringel 0.1 badet leidenschaftlich gerne , man sieht es :D :D [ATTACH]...
  5. Unglaublich: Elvis wird zur Wasserratte!!!

    Unglaublich: Elvis wird zur Wasserratte!!!: Halllo! Vorhin habe ich Elvis mit seinem Käfig auf die Terrasse geschoben, damit er das schöne Wetter draußen genießen kann. Da es recht warm...