Benji ist da!!!

Diskutiere Benji ist da!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, liebe Sybille, ich will Dir + Balu , mit dem süßen Beni viel Glück wünschen. Gifty:0-

  1. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo, liebe Sybille, ich will Dir + Balu , mit dem süßen Beni viel Glück wünschen. Gifty:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Sybille,

    klasse, na dann wollen wir nur noch hoffen. daß die 4 sich super verstehen.

    Sind ich genial, denn nun hat jeder seinen artgerechten Partner und die beiden Breunde
    sind nach wie vor zusammen :-)

    Bin mächtig gespannt wie sich die Gruppe weiterentwickelt ;)
     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hoffe, es klappt mit dem Bild! Gingo wollte auch unbedingt Grüße schicken!:0-
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jasmin & Gingo,

    vielen Dank für die lieben Wünsche!:0-
    Gingo ist ja auch ein ganz Süßer! Schade, dass das Bild nicht größer ist.


    Hallo Petra,

    Ja, da bleibt mir nun auch nur noch die Hoffnung, denn mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
    Da geht es dir genauso wie mir!;)
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich noch mal, ihr zwei Kumpels Beni + Balu!
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hey, super Bild!!!
    Man, Gingo, du bist ja ein kleines Schnuckelchen!
    Frisch geduscht/gebadet???8)
     
  8. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Wir wollen auch:( ! nicht nur unser grünes Plappermauli! Bild klappt, aber nicht!

    Hey , ihr zwei Kumpels, wenn es geht, bin ich aber auch wieder dabei:0- :0-
     

    Anhänge:

  9. #28 brockenhexi, 6. Oktober 2002
    brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Hallo Gifty,

    sag mal sind Deine Geier draußen frei?? Sieht fast so aus.

    Hallo Sybille,

    hast Du eigentlich Benji den Namen gegeben, oder hatte er den schon?? Was gibt es neues zwischen Benji und Balu zu berichten??
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bianca,

    den Namen habe ich ihm gegeben. Klingt zwar eher wie ein Hund, aber mir hat er gefallen, passt auch gut zu Balu.;)
    Die Frau des Züchters nannte ihn immer Balu, aber "eine" Balu habe ich ja schon.;)
    Bis jetzt gibt es noch nichts Neues.
    Aber Furby macht Jagd auf den kleinen Benji.8o
     
  11. #30 brockenhexi, 7. Oktober 2002
    brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Hallo Sybille,

    stimmt, noch ein Balu hätte nicht gepaßt. Aber Benji ist auch ganz niedlich. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Geiern und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Bin ganz gespannt auf Deinen Nachwuchs!!! ;) :)
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    heute hat Benji zum ersten Mal ausgiebig geduscht. Er hat es richtig genossen, wie eben die Amazonen so sind.;)

    Hier der Beweis:
    [​IMG]


    @ Bianca,

    dann komm halt mal in den nächsten 2 Wochen.:0-
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    cool

    Hey Sybille - der ist ja lustig aus - echt klasse "Monster" :D
     
  14. #33 brockenhexi, 9. Oktober 2002
    brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Luuuuuuuuuuuuustig

    Benji sitzt genauso da, wie mein Albert nach dem Duschen. Wie ein begossener Pudel. :D :D :D
    Wenn man sie dann immer so sitzen sieht, könnte man fast nicht glauben, daß sie Spaß beim Duschen hatten.
    Meine Geier waren heute auch nochmal draußen. Gab nochmal eine Dusche mit dem Gartenschlauch. Letzte Sonnenstrahlen ausnutzen. Ich glaube, so schön wird es dieses Jahr nicht mehr.
    :(
     
  15. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    uhiiiiiiiiiii , wie naß-nett

    Ach bille! Konnte mich bei dem Foto so richtig amüsieren!Sie sind wirklich die absoluten Wasserratten + sehen eigentlich danach, richtig erbärmlich aus!
    Schönes Foto!
    Können sich die Amas leiden?
    Tschüß Gifty:0- :) :)
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hab Benji

    mal aus dem dusteren geholt
     

    Anhänge:

    • benji.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      144
  17. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    ja, so isser schöner

    Gute Idee Bendosi :D
    Ist ja auch kein Winter mehr!
    Und noch etwas mehr Kontrast rein, dann sieht er nicht so milchig aus der Knabe.

    Sybille, hast Du mal wieder neue Bilder?
    Wolltest Du nicht auch mal schreiben, wie Graue und Amazonen miteinander auskommen (können) und die Wesensunterschiede beider Arten?

    BüddeBüdde ... [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bernd,

    danke für das Bearbeiten meines "Dunkelbildes"!;) :)
    Und aus der Versenkung...;)
    Oh, jetzt muss ich wohl doch mal wieder einen Lagebericht schreiben, nachdem Mona darum bittet.;)


    Hallo Mona,

    auch dir danke ich für die Bearbeitung!;)
    Hmmm, damit sieht es zur Zeit schlecht aus...
    Meine billige Digi hat keinen Blitz und da ich die Geier immer nur abends raus lasse, entstehen dann nur solche dunklen Bilder.:(
    Muss mit dem Fotografieren auf die längeren Tage warten.;)

    Ja, dafür werde ich mir demnächst mal Zeit nehmen.;)
     
  19. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    :gott: hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bea

    Bea Guest

    Hi Bille,

    das Foto ist ja allerliebst.....*auch Ama-Baby haben möcht*

    Wenn du möchtest, kannst du mir gerne die Fotos schicken, ich bearbeite sie gerne für dich, dann kannst du sie einstellen ins Forum :)
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Nachwuchs bei Sybille ! - Gratuliere :0-

    Ist echt süß der Kleine, auch wenn er sich patschnaß hier vorstellt.
    Bin gespannt auf "trockene" Fotos :D

    Wie sieht's denn inzwischen aus bei Balu und Benji?
     
Thema:

Benji ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Benji ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Unser Benji

    Unser Benji: Hallo. Bin sehr traurig, da es unserm Benji heute gar nicht gut geht, ich habe so ein komisches Gefühl, seit heute morgen taumelt er, fressen...
  2. Tschüß Benji...

    Tschüß Benji...: So, ich habe ja lange gegrübelt (siehe meinen anderen Thread "Soll ich das Pferd besser weggeben"), ob es für meinen alten Norweger nicht besser...
  3. Benji - die Wasserratte

    Benji - die Wasserratte: Hallo zusammen, mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;) Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich...
  4. Benji will nicht mausern!

    Benji will nicht mausern!: Hallo Gefiedertenexperten, mein Benji ( Kanarienhahn, 2 1/2 Jahre alt ) hat seit der Jugendmauser sein Federkleid nicht mehr gewechselt. Der...