Benji ist da!!!

Diskutiere Benji ist da!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hello. Herzlichen Glückwunsch Sybille!!!!!! Der ist ja ganz süß, wie alle Papageien. Hoffe, daß bei mir auch bald 4 Amas rumtanzen Hast du...

1. #41 Samantha, 2. Mai 2004
    Samantha

Samantha Stammmitglied

Hello.
    Herzlichen Glückwunsch Sybille!!!!!! Der ist ja ganz süß, wie alle Papageien.
    Hoffe, daß bei mir auch bald 4 Amas rumtanzen
    Hast du die restlichen Bilder der Kuschel-Amas gesehen? Sie waren gestern besonders drauf....
    Liebe Grüße
    Samantha & Co.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

tja, nun hat Gifty leider einen "Uraltthread" hervorgekramt (Sie wollte wohl nur ihr durch das Forenupdate verloren gegangenes Bild ergänzen.). :D D.h. mein Benji lebt ja nun schon 1,5 Jahre bei uns.
    Ich hatte vorgestern schon auf Beas Antwort posten wollen, aber dann kam dieser Computerwurm dazwischen.
    Aber trotzdem DANKE für die Glückwünsche. ;)

Hier mal aktuellere Bilder. Benji mit seinem Kumpel Baby (Grauer) und dann Benji mit Balu (Amazone) bei der Arbeit (Balu links):

Anhänge:

Thema:

Benji ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Benji ist da!!! - Ähnliche Themen

1. Unser Benji

Unser Benji: Hallo. Bin sehr traurig, da es unserm Benji heute gar nicht gut geht, ich habe so ein komisches Gefühl, seit heute morgen taumelt er, fressen...
  2. Tschüß Benji...

Tschüß Benji...: So, ich habe ja lange gegrübelt (siehe meinen anderen Thread "Soll ich das Pferd besser weggeben"), ob es für meinen alten Norweger nicht besser...
  3. Benji - die Wasserratte

Benji - die Wasserratte: Hallo zusammen, mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;) Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich...
  4. Benji will nicht mausern!

Benji will nicht mausern!: Hallo Gefiedertenexperten, mein Benji ( Kanarienhahn, 2 1/2 Jahre alt ) hat seit der Jugendmauser sein Federkleid nicht mehr gewechselt. Der...