Benno, ein Neustart mit 26 Jahren ...

Diskutiere Benno, ein Neustart mit 26 Jahren ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich lese jetzt erst die ganzen "netten" Mails - ich bin schockiert!!!!!!!!!!!!!!! Was denkt Ihr denn eigentlich?? Natürlich waren wir mit Benno...

  1. vasco

    vasco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grebenstein
    Ich lese jetzt erst die ganzen "netten" Mails - ich bin schockiert!!!!!!!!!!!!!!!
    Was denkt Ihr denn eigentlich?? Natürlich waren wir mit Benno beim Tierarzt, er war bis dato fit. Es ging ihm im wahrsten Sinne des Wortes von einer Minute auf die andere schlecht. Es war leider nichts mehr zu machen. Und eines können uns alle glauben - es trifft niemanden mehr als uns, daß Benno gestorben ist.
    Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an Benno denke. Wir sind im Moment nur froh, daß Vasco es gut wegsteckt, er scheint ihn nicht weiter zu vermissen. Wir müssen abwarten und haben auch mit Susanne darüber gesprochen.
    Ach ja - Kati - am Geld liegt es nicht - wenn ich mir damit Benno zurückkaufen könnte - ich würde es sofort machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vasco

    vasco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grebenstein
    Hallo zusammen,

    hier spricht noch mal das Herrchen (der letzte Beitrag war von meiner Frau).

    Ich finde es schon sehr interessant das sich so viele Tierfreunde so negativ über uns äußern ohne uns, die Haltungsbedigungen und vor allem die Umstände zu kennen.
    Aber das ist das Problem in solchen Foren: Jeder kann seine unqualifizierte Meinung kund geben und die die es betrifft können sich nicht wehren.
    Ich glaube wir brechen hier den Kontakt ab, wir können uns auch ohne Vorverurteilungen bestens um unsere Haustiere kümmern.

    Schöne "vorurteilsfreie" Zeit
    Uwe Lorenz
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Liebe Gabi, lieber Uwe,
    ich kann verstehen, dass Ihr sehr sauer und enttäuscht seid! Allerdings möchte ich Euch doch nochmal darauf hinweisen, dass ich Euch in keinster Weise etwas unterstellt habe. Wie Ihr aus meinem Beitrag oben lesen konntet, habe ich geschrieben, dass ich Eure Darstellung hören wollte und mir vorher überhaupt keine Meinung bilde. Daher habe ich Euch ja auch persönlich angeschrieben.

    Es paßte für mich in keinster Weise zusammen, dass Menschen die ihren Grauen lange Zeit zur Verpaarung weggeben, ihn dort immer besuchen und auch ansonsten sehr fürsorglich bzgl. des Tieres sind, im Notfall nicht zum Tierarzt gehen. Das war alles sehr widersprüchlich, daher hatte ich ja um Eure Ansicht gebeten. Ich war einfach irritiert und wollte Eure Darstellung abwarten. Ihr fühlt Euch angegriffen und seid sehr enttäuscht und vor allem sehr traurig über den Verlust von Benno. Das kann ich bei dem was hier im Thread geschrieben wurde sehr gut verstehen!

    Ich möchte Euch einfach nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Ihr Benno verloren habt. Gerade bei Papageien sind Krankheiten ja wirklich sehr schwer einzuschätzen und vor allem war Benno ja auch nicht ganz gesund. Ich danke Euch, dass Ihr Euch gut um ihn gekümmert habt und ich hoffe, dass Ihr über den Verlust hinweg kommt und auch Vasco damit zurecht kommt.

    Wenn ich Euch mit meinen postings zu nahe getreten bin, so möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.

    Alles Liebe und Gute für Euch (sofern Ihr hier noch lesen solltet)
    Kati
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Diese Antwort zeigt wieder, wie sehr es Kati um die Grauen geht. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich weiss auf sicher, dass sie niemandem zu nahe treten wollte.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benno, ein Neustart mit 26 Jahren ...

Die Seite wird geladen...

Benno, ein Neustart mit 26 Jahren ... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...