Bennys Neue...

Diskutiere Bennys Neue... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bin auch wieder da. Mein Benny ist jetzt erfolgreich nach Saarbrücken umgezogen. Am Wochenende hat er sein neues Domizil bezogen und Paula eine...

  1. #1 Denise S., 27. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Bin auch wieder da. Mein Benny ist jetzt erfolgreich nach Saarbrücken umgezogen. Am Wochenende hat er sein neues Domizil bezogen und Paula eine süße WK-Dame kennengelernt.:zustimm: Wie sich das entwickelt,.....da bin ich auch gespannt.
    Und hier hab ich die Beiden.
    Bild 1 Benny und Paula
    Bild 2 Lucy und Juna

    Und Juna hat sich bei uns auch etwas eingelebt. Sie ist unheimlich scheu. Ich glaube das dauert seine Zeit. Sie verdrückt sich immer ins hinterste Eck, wenn man an die Voli kommt. 8o Auch wenn man ganz langsam hingeht und mit ihr redet.
    Wenn ich ihr Kohi hinhalte, schaut sie immer ganz arrogant weg. :~ Kommt dann aber Picco und haut rein, dann traut sie sich auch. Nur Picco kennt halt, wenn es ums Kohi fressen geht, keine Freunde. Da wird dann alles vertrieben.8(

    Es dauert auch ziemlich lange, bis sie sich aus der Voli traut. Wenn die anderen dann wie die Düsis rumheizen dann kommt sie auch. Es dauert nur immer ein Weilchen, bis sie den Ausgang findet obwohl sie jetzt schon jeden Tag draussen ist. Zum Glück geht sie, wenn die anderen zum futtern rein gehen, auch mit, sonst wüsste ich nicht, wie ich sie wieder in die Voli reinbringen soll. Die scheue Maus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Denise, drücke die Daumen, dass sich beide Pärchen zusammen finden !
    Hübschen Namen hat Benny´s Freundin bekommen ! *ggg:zustimm: :D
     
  4. #3 Denise S., 28. Juni 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Ja:D die waren jetzt so auf "Paula" eingeschossen, da musste die Kleine eben auch so heißen *ggg*

    Die ist schon richtig zutraulich. Mein Schwager ist ganz vernarrt in die Kleine.
    Und meine Schwägerin ist total happy, dass sie jetzt ihren Benny hat.
    Na da sind doch alle glücklich :bier::beifall:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das ist doch schön ! Bin gespannt auf weitere Berichte ! :zustimm:
     
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ein Happy End

    "sssccchhhööönnn" :beifall:
     
  7. #6 Denise S., 1. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Gut eingelebt

    Mein Schwager hat mir heute berichtet, dass Benny, als er das erste mal rausdurfte sich gleich bei meiner Schwägerin auf dem Kopf niedergelassen *ggg* und sich dann dort geputzt hat. Er benützt sie wohl als praktisches Transportmittel um die ganze Wohnung zu erkunden. Ist halt doch ein frecher.
    Ist schon verrückt, aber da habe sich wohl zwei gesucht und gefunden, da er sofort zu ihr geflogen ist. Als sie bei uns zu Besuch waren, hat es auch nicht lange gedauert, bis er sich auf ihrem Knie häuslich niedergelassen hat. Würde sagen, dass passt doch, oder:zustimm: ?
     
  8. #7 dunnawetta, 1. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Denise,
    freut mich wirklich, daß Benny so ein schönes Zuhause gefunden hat mit so einer klasse "Bedienung". Wie gehts ihm denn jetzt eigentlich mit seiner Paula? Tut sich da schon was? Oder müssen alle Frauen doch so aussehen wie Mutti?
    Liebe Grüße
    Anne
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Denise S., 23. Juli 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Anne,

    bin bißchen spät dran, hab ein bißchen Forumpause gemacht.
    Hab in meinem neuen Thread Neue Bilder von Juna auch Fotos
    von Benny und seiner Paula reingepackt. Ich hoffe doch nicht,
    dass seine neue wie Mutti aussehen muß. Bin auch zuversichtlich,
    dass es irgendwann zwischen den beiden funkt. Eile mit Weile *ggg
     
  11. #9 dunnawetta, 23. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Denise,
    so ein bißchen vorsichtige Annäherung ist auf den Pics ja schon zu sehen. Ich drück dem jungen Glück mal die Daumen.:zwinker:
    Liebe Grüße
    Anne
    P.S.: die "Bedienung" ist wirklich erstklassig. War auf den Bildern einwandfrei zu erkennen.
     
Thema:

Bennys Neue...