Benötige antworten

Diskutiere Benötige antworten im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,ich besitzte 2 Kaniervögel ein pärchen.Meine Kanarienhenne macht so komische verrenkungen und zwar sitz sie auf der Stange und streckt ihren...

1. #1 icelady00, 31.03.2007
    icelady00

icelady00 Guest

Hallo,ich besitzte 2 Kaniervögel ein pärchen.Meine Kanarienhenne macht so komische verrenkungen und zwar sitz sie auf der Stange und streckt ihren schwanz ganz nach oben,oder sie sringt an die Gitter des Käfigs und reibt sich ihr hinterteil daran,was sie noch macht ist,sie sitzt auf der Stange kniet sich hin und streckt ihre Flügel aus.
    Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:zwinker:

2. #2 melinda170185, 31.03.2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Vielleicht ist sie wuschig?! :p

3. #3 icelady00, 31.03.2007
    icelady00

icelady00 Guest

Ja das könnte sein,solange es nicht schlimmes ist bin ich zufrieden.:)

4. #4 dia100c, 31.03.2007
    dia100c

dia100c Mitglied

Wackelt sie auch noch mit den Flügeln wenn sie den Schwanz hochstreckt? Dann ist es definitiv der Frühling!
    Aber Hintern reiben ist mir neu...:?

5. #5 icelady00, 31.03.2007
    icelady00

icelady00 Guest

ja das macht sie,also da brauche ich mir keine gedanken machen.

Thema:

Benötige antworten

Die Seite wird geladen...

Benötige antworten - Ähnliche Themen

1. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung

Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung: Guten Tag, Ich bin dringend auf Informationen von euch als Profis angewiesen! Hier meine Situation bzw. Die von Jakob: Jakob ist eine...
  3. Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung

Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Vogelforums, kann mir jemand sagen, welcher Vogel das ist? [ATTACH] Das Foto wurde im April im...
  4. Benötigen meine Grauen eine Cites?

Benötigen meine Grauen eine Cites?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner beiden Grauen. Der Hahn ist 8,5 Jahre und die Henne ist 6 Jahre alt. Beide habe ich aus einer NZ...
  5. Benötige Hilfe beim Käfiggröße

Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden