Benötige ausgediente Käfigsandschuber für Volierenbau

Diskutiere Benötige ausgediente Käfigsandschuber für Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich habe vor im Frühjahr eine weitere Voliere zu bauen und diese dann mit meiner bereits bestehenden Voliere zu verbinden. Die...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

ich habe vor im Frühjahr eine weitere Voliere zu bauen und diese dann mit meiner bereits bestehenden Voliere zu verbinden. Die Verbindung soll so aussehen, dass ein Übergang von der einen zur anderen Voliere gebaut wird. Die Verbindung soll über die Zimmertüre gebaut werden. Für den Übergang benötige ich deshalb zwei Käfigsandschuber. Ich benötige die Gesamtmaße 140x50cm, sprich je Sandschuber 70x50cm. Falls jemand sowas zuhause rumlegen hat und es nicht mehr benötigt, kann sich ja bei mir melden.

Auf den Bild seht ihr linksseitig die bereits bestehende Voliere. Dann den Bereich über der Zimmertür und rechts (niedrigerer Käfig) wird eine zweite Voliere (auch zimmerhoch) gebaut.

Gruß und danke
Kerstin
 

Anhänge

  • übergang.jpg
    übergang.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 60
Thema: Benötige ausgediente Käfigsandschuber für Volierenbau
Zurück
Oben