benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere

Diskutiere benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - kann ich meinen nymphen rababer, gurge und ein gekochtes ei futtern? welches gehölz aus der natur ist das beste für die voliere?was giebt es noch...
M

michaela24

Guest
kann ich meinen nymphen rababer, gurge und ein gekochtes ei futtern? welches gehölz aus der natur ist das beste für die voliere?was giebt es noch so in der natur was meinem nymphen gut tutz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michaela :0-


Hier findest Du Infos zur Ernährung von Nymphensittichen und auch alles weitere Wissenswerte rund um den Nymph.
 
Hallo Michaela, schau Dir mal unsere neue Nymphie Seite an. Sie ist zwar noch im Aufbau, aber zum Thema Ernährung findest Du da schon ne Menge

http://www.nymphensittichseite.de/index.html

also meine lieben kleingeschnippelten Eisbergsalat und Weintrauben. Äpfel biete ich auch immer wieder an, aber die kommen nicht so toll an. Aber immer wieder versuchen irgentwann gehts dann doch. Ab und zu auch mal ein gekochtes Ei mögen sie auch gern und Spagetti ohne Salz gekocht, hmmm lecker.
An Ästen kannst du ganzjährig Tanne nehmen aber drauf achten das sie nicht zusehr harzt. Haselnußäste oder ich weiß nicht wie die heißen, aber wo im Herbst immer die Eicheln von runterfallen, die haben meine im Moment drin, auch super lecker
Lies Dich dort einfach mal durch, viel Spaß :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere
Zurück
Oben