benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere

Diskutiere benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; kann ich meinen nymphen rababer, gurge und ein gekochtes ei futtern? welches gehölz aus der natur ist das beste für die voliere?was giebt es noch...

  1. #1 michaela24, 30. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2006
    michaela24

    michaela24 Guest

    kann ich meinen nymphen rababer, gurge und ein gekochtes ei futtern? welches gehölz aus der natur ist das beste für die voliere?was giebt es noch so in der natur was meinem nymphen gut tutz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
  4. #3 Federmaus, 30. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michaela :0-


    Hier findest Du Infos zur Ernährung von Nymphensittichen und auch alles weitere Wissenswerte rund um den Nymph.
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 30. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Michaela, schau Dir mal unsere neue Nymphie Seite an. Sie ist zwar noch im Aufbau, aber zum Thema Ernährung findest Du da schon ne Menge

    http://www.nymphensittichseite.de/index.html

    also meine lieben kleingeschnippelten Eisbergsalat und Weintrauben. Äpfel biete ich auch immer wieder an, aber die kommen nicht so toll an. Aber immer wieder versuchen irgentwann gehts dann doch. Ab und zu auch mal ein gekochtes Ei mögen sie auch gern und Spagetti ohne Salz gekocht, hmmm lecker.
    An Ästen kannst du ganzjährig Tanne nehmen aber drauf achten das sie nicht zusehr harzt. Haselnußäste oder ich weiß nicht wie die heißen, aber wo im Herbst immer die Eicheln von runterfallen, die haben meine im Moment drin, auch super lecker
    Lies Dich dort einfach mal durch, viel Spaß :zustimm:
     
  6. #5 LeitWolf, 31. Mai 2006
    LeitWolf

    LeitWolf Guest

    Du meinst die Eiche *grins*
     
Thema:

benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere

Die Seite wird geladen...

benötige bitte zahlreiche tips zu futter und gaest für voliere - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...