Benötige dringend Hilfe

Diskutiere Benötige dringend Hilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich habe folgendes Problem: Mir wurde eine Amseldame mit gebrochenem Flügel gebracht, dieser wurde auch dann vom Tierarzt...
C

cat08

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich habe folgendes Problem: Mir wurde eine Amseldame mit gebrochenem Flügel gebracht, dieser wurde auch dann vom Tierarzt geschient, jedoch war die Verletzung schon etwas älter und die Lady wird nicht mehr richtig fliegen können :o(((.

Ich möchte jedoch nicht eine einzige Amsel auf Dauer in einer Voliere halten (zumal ich keine ausreichend grosse besitze) und suche daher DRINGEND einen Platz in einer geschützen Waldvogelvoliere, wo die Dame einziehen kann.

Ich wohne im Grossraum Köln, falls mir jemand behilflich sein kann, würde ich mich freuen.
 
Thema: Benötige dringend Hilfe
Zurück
Oben