benötige dringend Rat bei Gelbstinrs

Diskutiere benötige dringend Rat bei Gelbstinrs im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich hatte gestern schon mal etwas geschrieben, doch niemend hatte geantwortet. Meine Freundin hat eine weibliche Gelbstirnama, die sie...

  1. #1 Kassiopeia, 20. April 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ich hatte gestern schon mal etwas geschrieben, doch niemend hatte geantwortet.
    Meine Freundin hat eine weibliche Gelbstirnama, die sie mit einer ebenfalls gleichgeschlechtilichen Gelbstirn verpaaren will. Ich persönlich bin eher für das Verpaaren verschiedener Paare, aber sie will nun mal strickt keinen Nachwuchs und ich bin schon froh, dass ich sie nach langem Bequatschen endlich dazu bewegt habe, die einsame Ama einen Partner zu holen. Ich dachte, hier hat vielleicht jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtliches Beziehungen. Kann da wer helfen?? Habe hier im Forum nicht all so iel gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich habe aber gestern auf deinen anderen beitrag geantwortet!

    aber zum thema:
    selbst mit einer einzeln gehaltenen henne kann es zum eierlegen kommen, und natürlich auch mit 2 hennen. es kann durchaus sein, daß die verbindung auch mit 2 hennen klappt und sie sich mögen. die chancen stehen halt bei einem gegengeschlechtlichen paar im allgemeinen besser.
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo noch mal!

    habe gerade nachgesehen, mein beitrag von gestern ist wirklich nicht da :? :? aber geschrieben habe ich!!!

    :+party: wo ist nur der beitrag hin, wo ist er geblieben? :+party: :D
     
  5. #4 Kassiopeia, 20. April 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Kuni

    Danke für die Info. Genau das hab ich meiner Freundin auch schn gesagt. Naja, ich werd sie weiter bearbeiten, sich einen Hahn zu holen. Wenn sie keine Jungen will, kann sie ja immernoch die Eier in Plastikeier umtauschen. Danke dir.
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Eben .... und die Chancen bei einer gegengeschlechtlichen Verpaarung sind eben einfach höher.
     
Thema:

benötige dringend Rat bei Gelbstinrs

Die Seite wird geladen...

benötige dringend Rat bei Gelbstinrs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...