Benötige dringend Vogelvoliere

Diskutiere Benötige dringend Vogelvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich benötige dringend eine Zimmervoliere für meien Vögel. Sie sollte so 120 bis 150 cm lang sein, Höhe und Tiefe sind relativ egal....

1. jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Hallo

Ich benötige dringend eine Zimmervoliere für meien Vögel. Sie sollte so 120 bis 150 cm lang sein, Höhe und Tiefe sind relativ egal.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Tip geben wo man so etwas kaufen kann!

MfG
    Jessi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Jessi!

Schau mal im Vogelnetzwerk unter der Rubrik "Kleinanzeigen" nach.

Da stehen unter "Käfige/Volieren" ein paar Volieren zum Verkauf. Vielleicht ist da was für Dich dabeì? :)

4. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Jessie,
    Schau doch mal unter http://www.ebay.de
    da werden auch öfter Volieren günstig versteigert.

5. jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

danke für die Tips

Danke für die Tips, aber daran habe ich auch gedacht und bei ebay bekommt man meist nur 1m lange volieren, zwar super günstig, aber zu klein :-(
    Hat einer Erfahrung mit dem Verschrauben zweier kleiner Volieren? Ich habe gehört, das geht auch?
    Liebe Grüße, Jessi

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Selberbauen!

Ich denke das du die richtigen Maße hast mußt du sleber bauen oder einen Volierenbauer beauftragen. habe das auch gemacht ,dauert zwar etwas aber man ist fertig im Vergleich zu Holzvolieren die doch zumindest von meinen zernagt wird. Ansosnten ist das viel Glück. Zumal 120cm ein nicht übliches Maß ist , wollte ich auch, da wurde mir gesagt, da muß man 2m Stücke nehmen daher wird das doppelt so teuer wie bei 1m. Halte die Daumen, dass du fündig wirst.

7. #6 Martin Unger, 13. September 2001
    Martin Unger

Martin Unger Guest

1,20 ist problematisch

Hallo,

1,20 m lamge Matten gibt es eigentlich nicht, die Matten sind normalerweise 1 oder 2 m lang. Du kannst dir jedoch eine anfertigen lassen. Gibt es im Internet relativ viele Adressen, eine ist auch hier schon genannt worden. Auch in einem anderen Thread von mir. ;)

Die ALternative ist natürlich, dass du alle Zooläden, Kleintierhandlungen und ähnliches abgrast, aber ob das Erfolg verspricht? Ich bezweifle dies.

Aber die Daumen drücke ich ganz fest. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige dringend Vogelvoliere

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Vogelvoliere - Ähnliche Themen

1. Vogelvoliere Boden aus Estrich

Vogelvoliere Boden aus Estrich: Hallo. Wir bauen gerade eine neue Voliere. Der Boden wird Estrich sein. Gibt es eine ungiftige Möglichkeit den Estrich zu versiegeln ? Damit...
  2. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...