Benötige dringend Vogelvoliere

Diskutiere Benötige dringend Vogelvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich benötige dringend eine Zimmervoliere für meien Vögel. Sie sollte so 120 bis 150 cm lang sein, Höhe und Tiefe sind relativ egal...
J

jessi3068

Guest
Hallo


Ich benötige dringend eine Zimmervoliere für meien Vögel. Sie sollte so 120 bis 150 cm lang sein, Höhe und Tiefe sind relativ egal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Tip geben wo man so etwas kaufen kann!

MfG
Jessi
 
Hallo Jessi!

Schau mal im Vogelnetzwerk unter der Rubrik "Kleinanzeigen" nach.

Da stehen unter "Käfige/Volieren" ein paar Volieren zum Verkauf. Vielleicht ist da was für Dich dabeì? :)
 
danke für die Tips

Danke für die Tips, aber daran habe ich auch gedacht und bei ebay bekommt man meist nur 1m lange volieren, zwar super günstig, aber zu klein :-(
Hat einer Erfahrung mit dem Verschrauben zweier kleiner Volieren? Ich habe gehört, das geht auch?
Liebe Grüße, Jessi
 
Selberbauen!

Ich denke das du die richtigen Maße hast mußt du sleber bauen oder einen Volierenbauer beauftragen. habe das auch gemacht ,dauert zwar etwas aber man ist fertig im Vergleich zu Holzvolieren die doch zumindest von meinen zernagt wird. Ansosnten ist das viel Glück. Zumal 120cm ein nicht übliches Maß ist , wollte ich auch, da wurde mir gesagt, da muß man 2m Stücke nehmen daher wird das doppelt so teuer wie bei 1m. Halte die Daumen, dass du fündig wirst.
 
1,20 ist problematisch

Hallo,

1,20 m lamge Matten gibt es eigentlich nicht, die Matten sind normalerweise 1 oder 2 m lang. Du kannst dir jedoch eine anfertigen lassen. Gibt es im Internet relativ viele Adressen, eine ist auch hier schon genannt worden. Auch in einem anderen Thread von mir. ;)

Die ALternative ist natürlich, dass du alle Zooläden, Kleintierhandlungen und ähnliches abgrast, aber ob das Erfolg verspricht? Ich bezweifle dies.

Aber die Daumen drücke ich ganz fest. :D
 
Thema: Benötige dringend Vogelvoliere
Zurück
Oben