Benötige druckbare Infos über artgerechte Haltung

Diskutiere Benötige druckbare Infos über artgerechte Haltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...von Papageien. Ich habe über unseren Verein nur Flyer über die Haltung von Wellensittichen. Wo kann ich vergleichbares für Papageie finden...
D

DieJasminII

Guest
...von Papageien. Ich habe über unseren Verein nur Flyer über die Haltung von Wellensittichen. Wo kann ich vergleichbares für Papageie finden?

In der Nachbarschaft wohnt eine einzel gehaltene Amazone, deren Kontaktrufe (manchmal steht sie auf dem Balkon) mich jedesmal traurig machen.

Danke für die Info.

J.
 
Hallo Jasmin

Du kannst Dir die PDF-Datei zur Papageienhaltung auf meiner Webseite herunterladen. Diese ist ausdruckbar.
Einfach hier klicken.
 
Thema: Benötige druckbare Infos über artgerechte Haltung
Zurück
Oben