* Benötige euren Tipp *

Diskutiere * Benötige euren Tipp * im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, wo bekomm ich eine Badewanne für meine Grauen her??? Sie gehen so gerne baden,aber in der " Wassertränke...

1. #1 sauseblitz1978, 23. Februar 2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage, wo bekomm ich eine Badewanne für meine Grauen her???
    Sie gehen so gerne baden,aber in der " Wassertränke " ist ja nicht genügend Platz :traurig: Wir spritzen sie mit der Blumenspritze nass,aber sie wollen mehr, daher meine Frage, wo bekomm ich ein großes Vogelbad her? so wie auf dem Bild, ist von www.ricos-futterkiste.de, aber er hat zur Zeit keine :traurig:
    ( Durchmesser25,5 cm, Höhe 4,6 cm und 1,5 Liter )
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Lg Yvonne

Anhänge:

• Ki-4.gif
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Wenn du die Badeschale zum Beispiel auf den Tisch oder den Boden stellen kannst, dann nimm doch einen großen Blumenuntersetzer aus Ton!
    Die sind gut und günstig!

VG,
    Richard

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

ich habe mir jetzt auch ein tonteil geholt....ist ein riesiger wassernapf für hunde....ist aus ton und von innen lassiert...

die sind viel schwerer wie die metallteile und die gefahr des umkippens ist nicht gegeben....und so teuer sind sie auch nicht...

bekommst auch in jedem gut sortierten tiergeschäft

5. fisch

fisch Guest

Die Grauen brauchen Platz - dafür reichen die handelsüblichen Badegelegenheiten nicht aus.

Man kann sich aber leicht selber etwas bauen...
    [​IMG] [​IMG]

LG
    Sven [​IMG]

6. alpha

alpha Foren-Guru

Naja, so ists nun auch wieder nicht ;)

Ich hab auch so einen Tonuntersetzer, der ist riesig, das reicht locker. Und kost echt nicht viel.
    Und oben schon beschriebenes Gewicht ist eben auch klasse. Stellst wohin, fertig. Ist leicht gereinigt und sieht gut aus ;)

7. fisch

fisch Guest

Gut, wenn die Geier auf dem Boden baden (oder Tisch), ist es in Ordnung. Meine machen es leider nicht....

LG
    Sven [​IMG]

8. alpha

alpha Foren-Guru

Ich hab ihn natürlich auch erhöht angebracht, klar ;)

Hab auch grade spontan ein riesen Dinge gefunden: Hier ...ist 33 cm im Durchmesser.

9. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

ich habe den gleichen Napf wie Du mit einem Durchmesser von 35,5 cm hier gekauft.

Also meine Beiden plantschen da recht gerne drin.

Grüssle
    Corinna

P.s. ich verschiebe den ganzen Thread mal ins Vogelzubehör.

10. Sarah.B

Sarah.B Sittichholiker

Also ich habe zwar keine Grauen, aber meine nymphis baden gerne zu drit oder viert gleichzeitig.
    Dazu biete ich ihnen dann immer eine alte Auflaufform aus glas an.
    Die ist auch schön groß und Stabil und schwer.
    Und wie gesagt aus Glas also super zu reinigen

11. LinaLotti

LinaLotti Stammmitglied

Ich habe das Oberteil vom Tortenbehälter (36cm) als Badewanne :~

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. stbi

stbi Foren-Guru

Du könntest auch flache Edelstahlschalen verwenden diese erhälst du im Gastronomiebedarf, oder du fragst mal bei irgend einer Großküche nach vielleicht haben die eine eingedellte Schale übrig.

14. phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi!

Hab mir bei Gastrostar so einen GN-Behälter gekauft und so wie fish aufgehangen. Meine Zwei haben bisher jedoch nicht kapiert wozu das gut sein soll :nene:

LG Natalie

Thema:

* Benötige euren Tipp *

Die Seite wird geladen...

* Benötige euren Tipp * - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  4. Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung

Benötige Hilfe bei der Vogelbestimmung: Könnt ihr mir helfen?
  5. Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.

Wir benötigen dringend ein Timor ZF Weibchen.: Hallo, leider ist heute Nacht unser Weibchen (Timor Zebrafink) gestorben. Sie muss so ca. 5 Jahre + gewesen sein. Ich habe schon öfters auf der...