Benötige Unterstützung bei der Bestimmung

Diskutiere Benötige Unterstützung bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, mit dem Milan hier bin ich mir nicht ganz sicher:...

1. #1 Laperinni, 27.10.2016
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. #2 fabalis, 27.10.2016
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Das ist ein adulter Schwarzohrmilan - mittlerweile Artstatus, wenn ich nicht irre. Bis in die 90er noch östliche Unterart des Schwarzmilans, mit sehr großer molekulargenetischer Distanz zu den übrigen Unterarten.

f.

3. #3 Laperinni, 27.10.2016
    Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Danke Dir,

hast Du evtl. mehr Infos über diese Unterart? Wäre ich sehr dankbar.

VG
    Sasa

4. #4 fabalis, 27.10.2016
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Viel mehr als schon geschrieben weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht - nur, dass ich einen Hänger hatte, und er immatur zu sein scheint. Aber du kannst ja mal googlen: Black-eared Kite od. Milvus lineatus.

f.

5. Eric

Eric Foren-Guru

Ja, kein adulter bei den hellen Schaftstrichen am Körper.

Thema:

Benötige Unterstützung bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Benötige Unterstützung bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Diamanttauben - benötige dringend Rat

Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe....
  2. Benötige rasche Antwort

Benötige rasche Antwort: Hallo, ich habe es mit meinen Geiern gut gemeint und ihnen zu Weihnachten ein Katzenhäuschen aus Weide gekauft. Beide mögen dieses Haus, Jacko...
  3. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung

Jakob - Benötige Informationen zur artgerechten Haltung: Guten Tag, Ich bin dringend auf Informationen von euch als Profis angewiesen! Hier meine Situation bzw. Die von Jakob: Jakob ist eine...
  5. Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung

Benötige Hilfe bei Vogelbestimmung: Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Vogelforums, kann mir jemand sagen, welcher Vogel das ist? [ATTACH] Das Foto wurde im April im...