benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!

Diskutiere benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gewöll und Rupfungskunde Hallo Habicht, in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen. Wenn du´s hast schick doch bitte mal die ISBN- Nr..Danke!...

1. #21 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

Adlerhorst Guest

Gewöll und Rupfungskunde

Hallo Habicht, in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen. Wenn du´s hast schick doch bitte mal die ISBN- Nr..Danke!
    Übrigens nicht nett, deine Unterstellungen an Blaumeise, muss nicht sein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habicht

Habicht Stammmitglied

4. #23 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

Adlerhorst Guest

AW: Robert März

Danke für die Tipps. Hab mal nachgesehen, aber es sieht wohl sehr schlecht aus, dass ich es noch bekomme. Hab nicht gedacht, dass es schon so alt ist.
    Naja ich schau mal bei uns in der Bibo, vielleicht haben die es ja da.

5. Habicht

Habicht Stammmitglied

6. #25 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

Adlerhorst Guest

Von wann ist denn die " Neuauflage" weisst du das?Könnte ja sein, dass es nach der Wende nocheinmal aufgelegt worden ist.

Thema:

benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!

Die Seite wird geladen...

benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!! - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Falknerei in Europa

Falknerei in Europa: Hallo, in welchen europäischen Ländern ist die traditionelle Falknerei (nicht Zoo usw.) verboten? Gruß Kyla