benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!

Diskutiere benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gewöll und Rupfungskunde Hallo Habicht, in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen. Wenn du´s hast schick doch bitte mal die ISBN- Nr..Danke!...

  1. #21 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Gewöll und Rupfungskunde

    Hallo Habicht, in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen. Wenn du´s hast schick doch bitte mal die ISBN- Nr..Danke!
    Übrigens nicht nett, deine Unterstellungen an Blaumeise, muss nicht sein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
  4. #23 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    AW: Robert März

    Danke für die Tipps. Hab mal nachgesehen, aber es sieht wohl sehr schlecht aus, dass ich es noch bekomme. Hab nicht gedacht, dass es schon so alt ist.
    Naja ich schau mal bei uns in der Bibo, vielleicht haben die es ja da.
     
  5. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
  6. #25 Adlerhorst, 18. Juli 2004
    Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Von wann ist denn die " Neuauflage" weisst du das?Könnte ja sein, dass es nach der Wende nocheinmal aufgelegt worden ist.
     
Thema:

benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!