benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!

Diskutiere benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! ich suche für einen Onritholgen Federn von Europäischen Vogelarten!es ist egal vonw elchem,aufjedenfall brauche ichw elche!!Er will damit ein...
Gewöll und Rupfungskunde

Hallo Habicht, in welchem Verlag ist dieses Buch erschienen. Wenn du´s hast schick doch bitte mal die ISBN- Nr..Danke!
Übrigens nicht nett, deine Unterstellungen an Blaumeise, muss nicht sein!
 
AW: Robert März

Danke für die Tipps. Hab mal nachgesehen, aber es sieht wohl sehr schlecht aus, dass ich es noch bekomme. Hab nicht gedacht, dass es schon so alt ist.
Naja ich schau mal bei uns in der Bibo, vielleicht haben die es ja da.
 
Von wann ist denn die " Neuauflage" weisst du das?Könnte ja sein, dass es nach der Wende nocheinmal aufgelegt worden ist.
 
Thema: benötige von Europäischen Vogelarten Federn!!!
Zurück
Oben